Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 16.08.2018: Tohuwabohu 56 | RAW AIR 118 | Tower Of Song 83
-
AutorBeiträge
-
Georg ist immer noch nicht drin? Dann winke ihm doch wenigstens mal von mir zu!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Werbung07. The Beatles (feat. Billy Preston) – Don’t Let Me Down
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Kann ab jetzt wieder selber die Songs posten – danke Rudi:
07. The Beatles - Don't Let Me Down (feat. Billy Preston)
zuletzt geändert von sonnyr--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”joliet-jake
pipe-bowlDie Krähen! Habe by the way heute das neue Album von „The Magpie Salute“ bekommen.
Ich liebe es.
Ich freue mich auf das erste Hören. Das spare ich mir für das Wochenende auf.
Bin froh, dass große Teile der alten Band noch mit CRB und Magpie Salute unterwegs sind, aber die Crowes waren schon etwas ganz Besonderes mit Chris und Rich Robinson.
Jetzt die Fab Four. Cool.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Einer meiner liebsten Beatles Songs, danke!
--
pipe-bowl
joliet-jake
pipe-bowlDie Krähen! Habe by the way heute das neue Album von „The Magpie Salute“ bekommen.
Ich liebe es.
Ich freue mich auf das erste Hören. Das spare ich mir für das Wochenende auf.
Bin froh, dass große Teile der alten Band noch mit CRB und Magpie Salute unterwegs sind, aber die Crowes waren schon etwas ganz Besonderes mit Chris und Rich Robinson.
Jetzt die Fab Four. Cool.Ja! Ja!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.sonnyrKann ab jetzt wieder selber die Songs posten…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Exzellente Mischung, Georg!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.everyman
demon
everymanAch, wie schade! Das habe ich noch nicht gewusst!
Danke für die Links. Ist ja doch schon seit über 4 Monaten so. Dann müssen wir wohl jetzt kontinuierlich senden…
Oder Du modifizierst Deinen Player.
Haut hin, ich habe es so auf dem Handy (und somit auch unterwegs) oder bei Sunny auf dem Küchenradio.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Meine Sendung ist heute eigentlich viel zu fröhlich – z.B. Calypso von Calypso Rose. Aber wer konnte ahnen, dass ausgerechnet heute die größte Soulsängerin aller Zeiten von uns geht. Ja, und eigentlich sollte das heute eine Willy DeVille Gedenksendung werden. Nun hört ihr ihn mit einer raren Aufnahme:
08. Polo Hofer & Willy DeVille - Who's Gonna Shoe Your Pretty Little Foot
Polo Hofer ist der Schweizer „Ostbahn Kurti“
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”demonExzellente Mischung, Georg!
Dem kann ich mich nur anschließen!
--
Radio StoneFMPolo Hofer
Kannte ich bisher nicht. Tolles Duo.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Das ist jetzt gerade Schwitzerdütsch
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”joliet-jakePolo Hofer Kannte ich bisher nicht. Tolles Duo.
Das ist einer der Songs von der CD, die ich Dir heute vorbei gebracht hab
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet” -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.