Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 16.08.2018: Tohuwabohu 56 | RAW AIR 118 | Tower Of Song 83
-
AutorBeiträge
-
everyman
- Jack White – What’s Done Is Done / A. Boarding House Reach (2018)
Das Album dagegen hat mich eher verwirrt.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.deEdgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
ABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Werbungeveryman
Sehr abwechslungsreiches Arrangement – schöner zweistimmiger Leadgesang – so was liebe ich
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”Was für ein Scheiß… Oliver, tut mir wirklich leid. Aber beim Vorhören tritt das nicht auf, erst über den Stream.
zuletzt geändert von joliet-jake--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.pipe-bowl
everyman
Das Album dagegen hat mich eher verwirrt.
Das hab ich so ziemlich genau gesagt…
- Liz Phair – Explain It To Me / A: Exile In Guyville (1993)
--
Radio StoneFMWas ist deiner Ansage los, Olli? Kommt hier nur sehr verzehrt und abgehackt an.
--
joliet-jakeWas für ein Scheiß… Oliver, tut mir wirklich leid. Aber beim Vorhören tritt das nicht auf.
Komisch!
--
Radio StoneFMjoliet-jakeWas für ein Scheiß… Oliver, tut mir wirklich leid. Aber beim Vorhören tritt das nicht auf.
Achso, dass war hier schon Thema. (War mal eben kurz weg..)
--
So in etwa, was ich gesagt habe:
2018 ist auch das 25-jährige Jubiläum des bahnbrechenden Albums Exile In Guyville von Liz Phair. Grund genug, an diese Platte hier noch einmal zu erinnern: Liz Phair mit Explain It To Me.
--
Radio StoneFM- Goat Girl – Throw Me A Bone / A. Goat Girl (2018)
--
Radio StoneFMNeuer Versuch: alle Moderationen 192 kbps/ CBR
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Rudi, nimm doch einfach die Moderationen raus. Geht das?
--
Radio StoneFMeverymanRudi, nimm doch einfach die Moderationen raus. Geht das?
joliet-jakeNeuer Versuch: alle Moderationen 192 kbps/ CBR
Oder so…
--
Radio StoneFM@joliet-jake: Am ftp-Server, im Verzeichnis von Olivers Sendung liegt ein neuer Ordner namens „fixed“. Nimm mal die restlichen 4 Ansagen von dort.
zuletzt geändert von demon
In Audacity geladen, und neu als mp3 exportiert, außerdem Stereo.--
Software ist die ultimative Bürokratie.- Tracyanne & Danny – Home And Dry / A. Tracyanne & Danny (2018)
--
Radio StoneFMMit „Goat Girl“ bin ich noch nicht im Reinen. Einiges, wie auch der eben gehörte Track, spricht mich an, anderes dann aber nicht.
Tracyanne & Danny kommt gerade gut. Bisher unbekannt für mich.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.