Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 16.08.2018: Tohuwabohu 56 | RAW AIR 118 | Tower Of Song 83
-
AutorBeiträge
-
Hallo zusammen. Leider den Anfang verpasst. Die zweite Band kenne ich gar nicht. „Our Favourite Shop“ ist ein tolles Album.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Highlights von Rolling-Stone.deStudie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Phil Collins im Interview: „Ich gehe nicht nach Hause und ärgere mich!“
Edgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: Nirvana – Essay von Vernon Reid
WerbungsamMit Style Council muss ich mal näher beschäftigen. Ich mag ja The Jam und auch die meisten Weller Sachen. Nur bei dieser Formation fehlte mir bisher der entscheidende Kick.
Ich würde auch gern mal Wellers heutige Meinung zu den Style Council-Sachen hören.
--
Radio StoneFMpipe-bowl
05. The Style Council – Homebreakers
Album: Our favourite shop (1985)noch nie (bewusst) gehört, die Musik – klasse!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.everyman
samMit Style Council muss ich mal näher beschäftigen. Ich mag ja The Jam und auch die meisten Weller Sachen. Nur bei dieser Formation fehlte mir bisher der entscheidende Kick.
Ich würde auch gern mal Wellers heutige Meinung zu den Style Council-Sachen hören.
Ich auch.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill06. The Clash – Spanish bombs
Album: London calling (1979)--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killCLASH
--
Radio StoneFM
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ja, geht klasse weiter!
--
toll kombiniert, all das !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ich fürchte fast, mir ist inzwischen die Rio Reiser Version vertrauter, als das Original.
--
Ich hatte mich letztens wieder viel mit The Clash beschäftigt, hab aber London Calling ganz außen vor gelassen, einfach, weil ich es früher ständig gehört habe. Muss wohl mal wieder sein…
Dabei hab ich aber Sandinista für mich entdeckt.
--
Radio StoneFMeveryman
samMit Style Council muss ich mal näher beschäftigen. Ich mag ja The Jam und auch die meisten Weller Sachen. Nur bei dieser Formation fehlte mir bisher der entscheidende Kick.
In der September-MOJO ist er auf dem Titel. Riesen-Beitrag, ich bin noch nicht durch.
Die MOJO-2018.09 ist als aktuelle Ausgabe noch zu haben.
Beilagen CD: Reggae vom Trojan-Label--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.07. Joe Strummer and the Mescaleros – Long shadow
Album: Streetcore (2003)--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killeveryman
Dabei hab ich aber Sandinista für mich entdeckt.Das habe ich bis heute nicht geschafft. Trotz diverser Versuche.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killjoliet-jake
everyman
In der September-MOJO ist er auf dem Titel. Riesen-Beitrag, ich bin noch nicht durch. Die MOJO-2018.09 ist als aktuelle Ausgabe noch zu haben. Beilagen CD: Reggae vom Trojan-Label
Guter Tipp!
--
Radio StoneFMGroßartig! „Streetcore“ ist ein tolles Album, liebe ich sehr!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.