Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 16.08.2016 "Guitars Galore 167" & "Versus 231 XL"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Highlights von Rolling-Stone.de„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Legendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
Werbung
05. Bassdrum of Death – Leaves
sehr schön – echt!
--
07. Cowtown – Monotone Face
Album: Dudes vs. Bad Dudes (The Audacious Art Experiment 2013)--
06. Guerilla Toss – Grass Shakers
auf die Länge – prima
--
Du nimmst aber auch überhaupt keine Rücksicht, dass es heiß ist und die Luftfeuchte hoch. Da treibts einem beim Wippen ja schon den Schweiß unter die Nase… *hehe*
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young
Schwarz05. Bassdrum of Death – Leaves
sehr schön – echt!Huch.
Ich hab mich grad gefragt, ob die Moderation gewechselt hat… dieses Forum ist schräg.--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young
Klasse!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.grizz08. Tancred – Bed Case
Album: Out in the Garden (Polyvinylrecords 2016)
Hören?Klasse! Erinnert mich an Nineties Bands wie Veruca Salt oder Elastica.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
09. Cotton Mather – Close to the Sun
Album: Death of the Cool (The Star Apple Kingdom 2016)--
Knuffelchen
Schwarz05. Bassdrum of Death – Leaves sehr schön – echt!
Huch. Ich hab mich grad gefragt, ob die Moderation gewechselt hat… dieses Forum ist schräg.
sorry – ich bin zeitlich immer etwas hinterher und so musste ich nachträglich den Bezug herstellen.Ich gelobe Besserung
--
grizz09. Cotton Mather – Close to the Sun
Album: Death of the Cool (The Star Apple Kingdom 2016)Schön! Die gibt’s also noch!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
10. Fat White Family – The Whitest Boy on the Beach
Album: Songs for our Mothers (Without Consent 2016)--
grizz10. Fat White Family – The Whitest Boy on the Beach
Album: Songs for our Mothers (Without Consent 2016)Gute Platte!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.