Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 16.08.2016 "Guitars Galore 167" & "Versus 231 XL"
-
AutorBeiträge
-
Highlights von Rolling-Stone.de
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Legendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
Wie MTV 1981 die Musikwelt revolutionierte
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im September
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im September
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Selig, sehr schön!
--
Creme 21 – Traumfrau (D, 1996)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Selig, Creme 21 – selige MTV-Zeiten …
--
Das ganze erste Selig Album war sehr gut, hat mich damals ziemlich begeistert. Schade das aus der Band nichts Grossartiges geworden ist, ich hätte damals darauf gewettet.
--
Dirk, WordPress ist für Blogs, nicht für ein Forum, das genutzt wird wie dieses. Jetzt leben wir eben damit.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
Joliet JakeDirk, WordPress ist für Blogs, nicht für ein Forum, das genutzt wird wie dieses. Jetzt leben wir eben damit.
J. Malmsheimer: „Früher war nicht alles besser, aber früher war vieles gut und das wäre heute noch so, hätte man die Finger davon gelassen!“
--
Joliet JakeDirk, WordPress ist für Blogs, nicht für ein Forum, das genutzt wird wie dieses. Jetzt leben wir eben damit.
Einfach mal zurück zum Bewährten.
--
Ralley – Zelten (D, 1997)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Immer noch toll, die „Traumfrau“. Da könnten die dusseligen Sportfreunde Stiller lernen, wie man einen romantischen Song schreiben.
Und jetzt Ralley! Die späteren Klee …
--
RossiImmer noch toll, die „Traumfrau“. Da könnten die dusseligen Sportfreunde Stiller lernen, wie man einen romantischen Song schreiben.
Und jetzt Ralley! Die späteren Klee …Ich mag die Sportler auch nicht!
--
grizzIch mag die Sportler auch nicht!
Ich komme nur darauf, weil wir auf der Rückfahrt mindestens dreimal die neue Single im Radio gehört haben, „Du bist ein Geschenk“ oder so …
--
Nationalgalerie – Tütensuppe (D, 1995)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
Das läuft bei mir in der selben Kategorie wie Bourani, Foster u.ä. Neues deutsches Genöle.
--
Wollte schon fragen, ob es von diesen Sachen 7“s gibt. Schade, war aber auch nicht zu erwarten. Ich hätte auch gerne „Du musst zuhause sein“ von Niels Frevert als Single.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.