Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 16.08.2016 "Guitars Galore 167" & "Versus 231 XL"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Bezieht sich das auf Dirk Darmstädter?
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im September
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im September
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im September 2025
The Stranglers: Alles, was man über den Hit „Golden Brown“ wissen muss
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im September 2025
The Rebirth Of Cool: „Pulp Fiction“ erobert die Kinoleinwände
WerbungHab ich mich auch schon gefragt, ich weiß es aber nicht.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Nationalgalerie – Evelin (D, 1993)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Mikko
Nationalgalerie – Evelin (D, 1993)Gefällt!
Tocotronic fand ich recht fade.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
Joliet Jake
Mikko
Nationalgalerie – Evelin (D, 1993)Gefällt!
Tocotronic fand ich recht fade.Feinen Refrain und gute Gitarren! Gefällt mir auch.
--
Die Antwort – Meine Jahre mit Elizabeth Taylor (D 1991)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Münchener Freiheit – Verlieben verlieren (D, 1989)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Mikko Die Antwort – Meine Jahre mit Elizabeth Taylor (D 1991)
Klasse!
N’Abend!
--
Hallo, Roland!
--
Hi Roland.
MF gar nicht schlecht hier.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Münchner Freiheit, was für eine Begrüßung! Meine absolute Hass-Band…
Servus beinand!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Meine liebste Münchner Freiheit-Single ist „Bis wir uns wiedersehen“, toller 80s-Electro-Pop.
grizz
MikkoSo lahm war das Forum ja lange nicht.
Es ist schon ziemlich besch….eiden. Mal sehen wie lange es heute bis zum obligatorischen Absturz braucht.
Ist das vorgekommen in den letzten Wochen?
--
Ich bin nun wirklich nicht verdächtig die Münchner Freiheit zu meinen Favoriten zu zählen. Aber als Musiker muss ich neidlos anerkennen, das die Band tolle Melodien schreiben kann. Sind alles sehr gute Musiker.
--
Selig – Ist es wichtig (D, 1995)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
RossiMeine liebste Münchner Freiheit-Single ist „Bis wir uns wiedersehen“, toller 80s-Electro-Pop.
grizz
MikkoSo lahm war das Forum ja lange nicht.
Es ist schon ziemlich besch….eiden. Mal sehen wie lange es heute bis zum obligatorischen Absturz braucht.
Ist das vorgekommen in den letzten Wochen?
Bei meinen letzten beiden Terminen ging einige Minuten überhaupt nix mehr, nur die Fehlermeldung.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.