Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 16.08.2011 "Guitars Galore" & "Versus 135" & "African Spacecraft #22"
-
AutorBeiträge
-
MikkoProduct Of TV Generation – Briard (Finnland, 1978)
Geil!
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungRock And Roll – Pete Malmi (Finnland, 1981)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
MikkoProduct Of TV Generation – Briard (Finnland, 1978)
:wow: Killertrack, klingt aber mal richtig dreckig!
Album oder Single?--
MikkoRock And Roll – Pete Malmi (Finnland, 1981)
Du musst uns wohl mal nach Finnland einladen. :sonne::sonne::sonne:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.MikkoRock And Roll – Pete Malmi (Finnland, 1981)
Der Track geht an mich! Der Rest aber auch! Ich wippe hier mächtig mit.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
August RamoneDu musst uns wohl mal nach Finnland einladen. :sonne::sonne::sonne:
:lol:
--
grizz:wow: Killertrack, klingt aber mal richtig dreckig!
Album oder Single?Single, die zweite der Band. Andy McCoy war da höchstens 16.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Guten Abend zusammen!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>MikkoRock And Roll – Pete Malmi (Finnland, 1981)
Alter Schwede! … äh, Finne, meine ich…
--
Radio StoneFMMikkoRock And Roll – Pete Malmi (Finnland, 1981)
Sowas von geil!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
MikkoSingle, die zweite der Band. Andy McCoy war da höchstens 16.
Was sagt mir der Name Andy McCoy? Ich komm nicht drauf.
--
Tach Blechbüchse. :sonne:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Never Been This High – The Screamin‘ Stukas (Finnland, 2002)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
R2D2Guten Abend zusammen!:wave:
Da biste ja! Hi, Rudi!
--
grizzWas sagt mir der Name Andy McCoy? Ich komm nicht drauf.
Hanoi Rocks?
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties! -
Schlagwörter: Doch!
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.