Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 16.08.2011 "Guitars Galore" & "Versus 135" & "African Spacecraft #22"
-
AutorBeiträge
-
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.deRobert Miles und „Children“: Sanfte Rettung vor dem Auto-Tod
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
„The Last Waltz“: So viel Harmonie war nie wieder
Kylie Minogue im Interview: Mit „Golden“ ein Trauma überwinden
Kiefer Sutherland: „Ich liebe Rock’n’Roll – aber ich wollte Geschichten erzählen“
Wie die Beatles mit „I Want To Hold Your Hand“ Amerika eroberten
WerbungMikkoDreams On The Wheels – Horsepower (Finnland, 1991)
Einen wunderschönen guten Abend. :wave:
Beim Einschalten dachte ich: Aha, bei Airbourne gibts was neues….:sonne:
Klingt auch cool. Habe von Horsepower eine „Schicherungs CD“ von einem Bekannten rumfliegen, die ich noch nie gehört habe. KÖnnte ein Fehler sein.--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Flashback 1992 am Donnerstag 07.11.2024 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hallo, Sunny!
--
Oil & Gasoline – The Cherry Bombz (Finnland/UK, 1986)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!KnuffelchenEinen wunderschönen guten Abend. :wave:
:wave:
… und ich schließe mich der Lobhudelei gerne an – starke Sendung.
--
Living Well Is The Best Revenge.KnuffelchenEinen wunderschönen guten Abend. :wave:
Beim Einschalten dachte ich: Aha, bei Airbourne gibts was neues….:sonne::wave: den airbourne gedanken hatte ich auch
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselMikkoOil & Gasoline – The Cherry Bombz (Finnland/UK, 1986)
Klasse!
--
MikkoOil & Gasoline – The Cherry Bombz (Finnland/UK, 1986)
Auch ganz fein, Mikko.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Hallo Sunny
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.MikkoWusste gar nicht, dass es die Reihe auch auf Vinyl gibt. Na, mal schauen.
Doch doch. Die Reihe begann ja bereits 1988. Vol.2 erschien auch 88.
Hier was zu Satumaa, dem Tango.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Product Of TV Generation – Briard (Finnland, 1978)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!ganz, ganz tolle Sendung, Mike!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.August RamoneWie beide Versionen? Leichtes und schweres Vinyl?
Ich geh‘ nachher mal wiegen…;-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1Doch doch. Die Reihe begann ja bereits 1988. Vol.2 erschien auch 88.
Hier was zu Satumaa, dem Tango.Ah, jetzt erinnere ich mich. Hab‘ das schon mal gehört. Satumaa ist ja einer der Klassiker im finnischen Tango.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!MikkoProduct Of TV Generation – Briard (Finnland, 1978)
Klasse! :sonne::sonne::sonne:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft. -
Schlagwörter: Doch!
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.