Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 16.08.2011 "Guitars Galore" & "Versus 135" & "African Spacecraft #22"
-
AutorBeiträge
-
Bad Drinker – The Nights Of Iguana (Finnland, 1987)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Highlights von Rolling-Stone.de„The Last Waltz“: So viel Harmonie war nie wieder
Kylie Minogue im Interview: Mit „Golden“ ein Trauma überwinden
Kiefer Sutherland: „Ich liebe Rock’n’Roll – aber ich wollte Geschichten erzählen“
Wie die Beatles mit „I Want To Hold Your Hand“ Amerika eroberten
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im November
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im November
WerbungEverymanDie Finnen gehen ja gut ab.
Besonders unterm Surfbrett. :lol:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
MikkoBad Drinker – The Nights Of Iguana (Finnland, 1987)
Gefällt mir sehr gut, schön druckvoll und straight.
--
MikkoBad Drinker – The Nights Of Iguana (Finnland, 1987)
Gefällt mir auch gut!
--
House Party – Hurriganes (Finnland, 1979)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
Hurriganes, klasse!
--
Die House Party ist auch nicht schlecht.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.MikkoHouse Party – Hurriganes (Finnland, 1979)
merci :sonne:
--
BAD TASTE IS TIMELESS
August RamoneDie House Party ist auch nicht schlecht.
:wave:
--
scorechaserDas man die Anzahl der Hörer sehen kann, das finde ich ja sehr cool! :bier:
Aber irgendwie auch ernüchternd. :lol:
Na ja, letzendlich gilt auch hier: Qualität vor Quantität.--
Living Well Is The Best Revenge.sparchIch habe heute übrigens auch einen Finnen im Programm, so viel sei schon mal verraten.
Das kommt dann doch überraschend.
@mikko: ein feiner Start nach der Sommerpause. Da wird gleich ordentlich ass gekickt.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killRob FlemingAber irgendwie auch ernüchternd. :lol:
Na ja, letzendlich gilt auch hier: Qualität vor Quantität.Wieviel sind“s denn? Ich höre via iTunes und sehe nichts.
--
Radio StoneFMI Will Stay – Hurriganes (Finnland, 1975)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!MikkoHouse Party – Hurriganes (Finnland, 1979)
gabs da nicht auch eine cover-version der j. geils band?
--
BAD TASTE IS TIMELESSEverymanWieviel sind“s denn? Ich höre via iTunes und sehe nichts.
Bei mir werden momentan 14 Hörer angezeigt.
--
Living Well Is The Best Revenge. -
Schlagwörter: Doch!
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.