Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 16.08.2011 "Guitars Galore" & "Versus 135" & "African Spacecraft #22"
-
AutorBeiträge
-
Carry On – Melrose (Finnland, 1996)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Highlights von Rolling-Stone.de„The Last Waltz“: So viel Harmonie war nie wieder
Kylie Minogue im Interview: Mit „Golden“ ein Trauma überwinden
Kiefer Sutherland: „Ich liebe Rock’n’Roll – aber ich wollte Geschichten erzählen“
Wie die Beatles mit „I Want To Hold Your Hand“ Amerika eroberten
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im November
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im November
WerbungvillahWo Lümmelst Du dich auch immer rum?
Wir wohnen in der selben Stadt, sehen uns aber immer in anderen Städten :lol:Eure Stadt gibt’s ja nicht. Ihr wohnt also gar nicht!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1Eure Stadt gibt’s ja nicht. Ihr wohnt also gar nicht!
Genau. Und der Beweis: Ich war noch nie in Bielefeld!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
MikkoLook Around – Smack (Finnland, 1987)
Feine Band, habe sie auch um diese Zeit (’87) kennengelernt. Schönes Wiederhören.
--
MikkoCarry On – Melrose (Finnland, 1996)
Klasse!
Ich habe heute übrigens auch einen Finnen im Programm, so viel sei schon mal verraten.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?EverymanGuten Abend! Yeah, es geht wieder los. Ich freue mich. Hab euch vermisst.
Ach, da bist du ja schon wieder
Ein :wave: auch an alle übrigen Später-als-ich-Einschalter.
--
Living Well Is The Best Revenge.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
scorechaserGuten Abend! Schön, das es wieder los geht! :bier:
Rosemary’schönen guten abend :wave: un dschön wieder hier zu sein
August RamoneHallo und guten Abend an Radio StoneFM , an die Macher heute und die Hörer. :wave:
Komme gerade nach Hause, hoffe nichts verpasst zu haben.
Joliet JakeHallo, zusammen!
Let’s boogie.
:wave:
--
MikkoCarry On – Melrose (Finnland, 1996)
Gefällt sehr!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraMikkoCarry On – Melrose (Finnland, 1996)
und jetzt noch „riff & rhyme“ hinterher!
--
BAD TASTE IS TIMELESSBroken Heel – The Nights Of Iguana (Finnland, 1990)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Rob FlemingAch, da bist du ja schon wieder
Wie verabredet…:lol:
--
Radio StoneFMDas man die Anzahl der Hörer sehen kann, das finde ich ja sehr cool! :bier:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraMikkoBroken Heel – The Nights Of Iguana (Finnland, 1990)
Fein Mikko!
Und heute ist ein feines Päckchen hier eingetroffen. Danke schön! :sonne:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.MikkoBroken Heel – The Nights Of Iguana (Finnland, 1990)
Erinnert mich ein bisschen an The Dream Syndicate. Gefällt!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Die Finnen gehen ja gut ab.
--
Radio StoneFM -
Schlagwörter: Doch!
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.