Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 16.08.2011 "Guitars Galore" & "Versus 135" & "African Spacecraft #22"
-
AutorBeiträge
-
villahDas gefällt mir sehr.
Tony Allen müsste eigentlich der ganzen Welt gefallen, wenn sie ihn nur kennen würde.
--
Highlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
WerbungJoliet JakeHast Du eine Kamera hier?
ich kenn dich halt :dance:
--
BAD TASTE IS TIMELESS04 Tony Allen – Don’t Fight
Album: Home Cooking (2002)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparch04 Tony Allen – Don’t Fight
Album: Home Cooking (2002)Auch schön, klasse!
--
dougsahmTony Allen müsste eigentlich der ganzen Welt gefallen, wenn sie ihn nur kennen würde.
…und wieviel Musik gibt es sonst noch, über die du das sagen würdest? :lol:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.ich verabschied mich für heute, bis die tage und ein herzliches danke schön den djs und euch andern für einen schönen abend
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselRosemary’ich verabschied mich für heute, bis die tage und ein herzliches danke schön den djs und euch andern für einen schönen abend
Gute Nacht, Gerald!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>dougsahmTony Allen müsste eigentlich der ganzen Welt gefallen, wenn sie ihn nur kennen würde.
Nicht Dein Ernst?
Wenn ich träumen würde, in einem Fahrstuhl stecken geblieben zu sein, wäre das die erste Wahl für die „Traummusik“. Ich hab schon schweißnasse Hände. Das ist für mich das Gegenteil von entspannt.
Um es konkret zu sagen: Es geht mir auf den Sack. Und deshalb knall ich mir jetzt Airbourne rein. Hab heute sturmfrei – da geht das hübsch laut. Wünsch Euch allen einen schönen Abend noch. GN.--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungGN, Gerald :wave:
wie kann man bei dieser Musik fortgehen… :roll:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Rosemary’ich verabschied mich für heute, bis die tage und ein herzliches danke schön den djs und euch andern für einen schönen abend
Gute Nacht, Gerald!
Ich melde mich morgen!--
DemonGN, Gerald :wave:
wie kann man bei dieser Musik fortgehen… :roll:
Man geht nicht fort. Man geht fremd. Die Handflächen trocknen… :lol:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungKnuffelchenNicht Dein Ernst?
Wenn ich träumen würde, in einem Fahrstuhl stecken geblieben zu sein, wäre das die erste Wahl für die „Traummusik“. Ich hab schon schweißnasse Hände. Das ist für mich das Gegenteil von entspannt.
Um es konkret zu sagen: Es geht mir auf den Sack. Und deshalb knall ich mir jetzt Airbourne rein. Hab heute sturmfrei – da geht das hübsch laut. Wünsch Euch allen einen schönen Abend noch. GN.Viel Spass beim headbangen!
--
>Still crazy after all these years<>>>
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
KnuffelchenNicht Dein Ernst?
Um es konkret zu sagen: Es geht mir auf den Sack. Und deshalb knall ich mir jetzt Airbourne rein. Hab heute sturmfrei – da geht das hübsch laut. Wünsch Euch allen einen schönen Abend noch. GN.Aber Sunny, du hast doch gar keinen…!
Gute Nacht!:lol:--
Knuffelchen Ich hab schon schweißnasse Hände. Das ist für mich das Gegenteil von entspannt.
Um es konkret zu sagen: Es geht mir auf den Sack.unfassbar…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.05 Tony Allen – Kilode
Album: Lagos No Shaking (2006)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab? -
Schlagwörter: Doch!
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.