Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 16.08.2011 "Guitars Galore" & "Versus 135" & "African Spacecraft #22"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Joliet JakeIch kann hier wirklich nicht stillsitzen.
Tony Allen ist schlicht ein grossartiger Musiker, ganz fantastisch.
--
Highlights von Rolling-Stone.deDiese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
Haben Sie die schon? 10 Schallplatten für die nächste Plattenjagd
Interview über Toten Hosen: „Es ist kein Verrat, nüchtern auf die Bühne zu gehen“
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
Der beste Freund des Menschen: 8 berührende Hunde-Filme
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im November
WerbungR2D2Sei nicht so nachtragend!;-)
Das hat mich den ganzen Sommer beschäftigt. Diese Sendung ist quasi so eine Art Therapie.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Joliet JakeIch kann hier wirklich nicht stillsitzen.
Wenn ich die vielen Bläser nicht hören würde, könnte ich mich zu einem Zehenwippen aufraffen….:lol:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung They gave birth to #1 am Donnerstag 02.10.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungR2D2Kannst ja auch bügeln!:lol:
Rudi hat ein Bügeleisen???? :wow:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung They gave birth to #1 am Donnerstag 02.10.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungR2D2Kannst ja auch bügeln!:lol:
:lol:
--
Joliet JakeIch kann hier wirklich nicht stillsitzen.
:director: die trommelei auf dem schreibtisch hört jetzt aber sofort auf !!! :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSKnuffelchenWenn ich die vielen Bläser nicht hören würde, könnte ich mich zu einem Zehenwippen aufraffen….:lol:
Mit lauten E-Gitarren kann ich heute leider nicht dienen.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?03 Tony Allen – Get Together
Album: Black Voices (1999)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparchMit lauten E-Gitarren kann ich heute leider nicht dienen.
Es ist Deine Show. Kein Stress also.:-)
Ach, ich mag leise auch gern. Aber keine Bläser zu unrunden Rhythmen. Ich kann mich leider nicht damit anfreunden. *Blume reiche*
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung They gave birth to #1 am Donnerstag 02.10.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungsparchDas hat mich den ganzen Sommer beschäftigt. Diese Sendung ist quasi so eine Art Therapie.
1.) Das war doch kein Sommer – bisher!
2.) Wenn sich so eine Therapie anhört mach ich mit!:bier:--
>Still crazy after all these years<>>>Joliet JakeIch kann hier wirklich nicht stillsitzen.
Dann schenk dir halt ein größeres Glas ein, dann brauchst nicht dauernd aufstehen.
--
Schon sehr klasse das alles.
Erinnert mich an die Ami-Discos in den 70ern.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102KnuffelchenRudi hat ein Bügeleisen???? :wow:
Klar. Mit richtig Dampf dahinter. :lol:
Copperhead:director: die trommelei auf dem schreibtisch hört jetzt aber sofort auf !!!
Hast Du eine Kamera hier?
03 Tony Allen – Get Together
Album: Black Voices (1999)Super. Die Gitarre ist so unaufdringlich, aber…
dougsahmDann schenk dir halt ein größeres Glas ein, dann brauchst nicht dauernd aufstehen.
:doh: Warum komm ich nicht selber drauf?!?!?
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.sparch03 Tony Allen – Get Together
Album: Black Voices (1999)Das gefällt mir sehr.
--
KnuffelchenRudi hat ein Bügeleisen???? :wow:
Nicht?:wow:
Doch………..hat er wohl!--
>Still crazy after all these years<>>> -
Schlagwörter: Doch!
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.