Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 16.08.2011 "Guitars Galore" & "Versus 135" & "African Spacecraft #22"
-
AutorBeiträge
-
villahBeim FC läuft der Ball aber in die falsche Richtung, oder? :lol:
Falsche Frage!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.de„The Last Waltz“: So viel Harmonie war nie wieder
Kylie Minogue im Interview: Mit „Golden“ ein Trauma überwinden
Kiefer Sutherland: „Ich liebe Rock’n’Roll – aber ich wollte Geschichten erzählen“
Wie die Beatles mit „I Want To Hold Your Hand“ Amerika eroberten
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im November
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im November
WerbungKlasse Warmup mit The Time…
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?N‘ Abend,
sind ja schon alle da.
Ich hoffe ihr habt einen schönen Urlaub gehabt!
--
servus, bande :wave:
--
BAD TASTE IS TIMELESSgrizzHallo Berthold, ziemlich gut! Zwar kein Wetter, aber Urlaub zwischendrin.
villahKlar, und selbst?
Ich habe mir wenigstens zwei Wochen die südfranzösische Sonne auf den Bauch scheinen lassen können, alles gut also.
Hallo an die „Nachzügler“:wave:
--
Living Well Is The Best Revenge.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hallo, Jörg und Werner!
--
pipe-bowlFalsche Frage!
Als Kölner darf ich das :bier:
--
Guten Abend! Yeah, es geht wieder los. Ich freue mich. Hab euch vermisst.
--
Radio StoneFMLook Around – Smack (Finnland, 1987)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
EverymanGuten Abend! Yeah, es geht wieder los. Ich freue mich. Hab euch vermisst.
:wave:
--
Guten Abend! Schön, das es wieder los geht! :bier:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capraschönen guten abend :wave: un dschön wieder hier zu sein
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselHallo und guten Abend an Radio StoneFM , an die Macher heute und die Hörer. :wave:
Komme gerade nach Hause, hoffe nichts verpasst zu haben.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Hallo, zusammen!
Let’s boogie.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Rosemary’schönen guten abend :wave: un dschön wieder hier zu sein
Wo lümmelst Du dich auch immer rum?
Wir wohnen in der selben Stadt, sehen uns aber immer in anderen Städten :lol:--
-
Schlagwörter: Doch!
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.