Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 16.08.2011 "Guitars Galore" & "Versus 135" & "African Spacecraft #22"
-
AutorBeiträge
-
August RamoneDas war fein, Dirk.
Muss jetzt auch in die Falle, morgen ist ein langer Tag. Euch allen weiterhin Spaß. Bis dann. :wave:Schlaf gut!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>Highlights von Rolling-Stone.deDie besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
Haben Sie die schon? 10 Schallplatten für die nächste Plattenjagd
Interview über Toten Hosen: „Es ist kein Verrat, nüchtern auf die Bühne zu gehen“
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
Der beste Freund des Menschen: 8 berührende Hunde-Filme
Werbunggrizz, danke!, das war interessant (auch wenn ich nur den Schluss
mitbekommen habe); schade dass ich M. Topley-Bird verpasst habe :roll:--
Software ist die ultimative Bürokratie.vanFeine Sendung :sonne:
… aber ich sage gute Nacht! :wave:
dito … aber ich bleib noch hier
--
BAD TASTE IS TIMELESSKnuffelchenDirk – Toll zusammengestellt – gut Gesprochen! :liebe:lichen Dank!!
Da gibt es nichts hinzuzufügen, das nicht redundant wäre! :bier:
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.So liebe Leute, für mich war’s das auch für heute, da morgen ein strammes Programm ansteht. Sorry, sparch, demnächst gerne wieder. Ich wünsche Euch noch viel Spaß. Gute Nacht. Bis die Tage. :wave:
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killscorechaserAdriana Lima, brasilianisches Topmodel.
Wie sieht es eigentlich mit Deinen Modelambitionen aus? Noch drann am Käse?
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung They gave birth to #1 am Donnerstag 02.10.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Gute Nacht an alle, die sich in die Horizontale begeben.
Und nochmal, Danke sehr!--
African Spacecraft #22: Tony Allen got me dancing!
01 Tony Allen & Afrika 70 – Afro Disco Beat
Album: Progress (1976)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Joliet JakeDa gibt es nichts hinzuzufügen, das nicht redundant wäre! :bier:
gschwollner gehts nimmer ?:lol:
--
sparchTony Allen got me dancing!
Formidables Thema. Höchste Interessensstufe.
--
dougsahmgschwollner gehts nimmer ?:lol:
Kaum. Oder hast Du eine Idee?
Jetzt freue ich mich auf eine entspannte, groovige Stunde von Thomas.
Gestern wäre Staff Benda Bilili in München gewesen, aber wir konnten uns ums Verrecken nicht aufraffen.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.sparch
Album: Progress (1976)Das hat was – schön.
--
Living Well Is The Best Revenge.KnuffelchenWie sieht es eigentlich mit Deinen Modelambitionen aus? Noch drann am Käse?
Wie meinen??
Ich wollte nie Model werden…--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capramal wieder ein halbwegs warmer Sommerabend – und dazu afrikanische Grooves:
das passt gut zusammen
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
sparchAfrican Spacecraft #22: Tony Allen got me dancing!
Album: Progress (1976)Ich mag diese Grooves einfach. Schön, sehr schön!
--
-
Schlagwörter: Doch!
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.