Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 16.08.2008: "Radio Mix Show #7" und "Streaming while you sleep"
-
AutorBeiträge
-
samScherben und / oder rio- der Traum ist aus, ein ganz großer Song!!!!!!
Scherben 1973
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deHighlights von Rolling-Stone.deWerbungMitchRyderWerner im Herbst… ich hab zur Zeit massig private Probleme, so dass ich kaum Zeit habe musikalische Versprechungen einzulösen. :roll:
kein problem, günter
--
BAD TASTE IS TIMELESS
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
:roll:Diese Land ist es wirklich nicht(mehr) !!!:roll:
--
Und zum Schluss folgt mein Alltime-Favesong
20 Tom Waits – Tom Traubert’s Blues
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deMitchRyderUnd zum Schluss folgt mein Alltime-Favesong
Danke, sehr schön. Mein polierter Geschmack bedankt sich auch.
Also nicht nur für den Waits, für die erfüllten Wünsche, für die ganze Sendung.--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungMitchRyderUnd zum Schluss folgt mein Alltime-Favesong20 Tom Waits – Tom Traubert’s Blues
klasse gemacht, günter! (und fürs nächste mal bitte „vormerken“ : romeo is bleeding)gute nacht !!!:wave:
--
BAD TASTE IS TIMELESS
MitchRyderUnd zum Schluss folgt mein Alltime-Favesong
Der Song versöhnt mit allem, danke, meine pessimistische Äußerung vor ein paar Minuten hat sich beruhigt,ist aber natürlich immer noch aktuell:-)
--
Ich wünsche allen eine Gute Nacht und hoffe Ihr seid am Donnerstag bei Mitchs Plattenteller wieder dabei und/oder bei einer der anderen Sendungen die auf StoneFM am Dienstag, Donnerstag oder Samstag laufen.
Playliste folgt morgen.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deDanke, Mitch!
Anfangs war’s mir, gerade nach Olivers Sendung, ein wenig zu ruhig, aber ab den Stones wurd’s dann richtig geil.Und eine gute Nacht an Alle, bis zum Dienstag! :wave:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
Jetzt noch mal ein DICKES LOB an beide DJ´s, tolle Sendungen, und allen ein gute Nacht :sonne:
--
MitchRyder15 Peter Green & Rory Gallagher – Leavin‘ Town Blues
samIch glaube, ich träume:sonne:
Wo hast Du denn dieses geile teil ausgegraben??:-)Das ist / war wohl Rory Gallagher ganz OHNE Peter Green. Die Russen (Erster Russen-Link, entfernt) haben offenbar die Credits vom Peter Green Songbook falsch übersetzt: Zweiter Link, entfernt.
--
Popmuseum, diese Links machen keinen „koscheren“ Eindruck, bitte wieder entfernen.
--
Herr RossiPopmuseum, diese Links machen keinen „koscheren“ Eindruck, bitte wieder entfernen.
Hallo, Herr Rossi, nicht nur die Links auch die Info, dass auf der Aufnahme Gallagher mit Green musiziert habe, ist nicht koscher. – Wunschgemäß habe ich die Links entfernt.
--
PopmuseumHallo, Herr Rossi, nicht nur die Links auch die Info, dass auf der Aufnahme Gallagher mit Green musiziert habe, ist nicht koscher. – Wunschgemäß habe ich die Links entfernt.
„unzutreffend“ heißt nicht notwendigerweise „Nicht kosher“ (כשר).
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
Joliet Jake“unzutreffend“ heißt nicht notwendigerweise „Nicht kosher“ (כשר).
Wieso „unzutreffend“? Ich meine, dass man der von MitchRyder übernommenen russischen Information „nicht (ganz) vertrauen kann“.
ko·scher Adj;
1so, wie es die Religion den Juden vorschreibt
2 meist jemand/etwas ist (jemandem) nicht ganz koscher gespr pej; ein Mensch, bestimmte Geschäfte, Vorgänge o.Ä. sind so, dass man ihnen nicht (ganz) vertrauen kann
(c) 2003 Langenscheidt KG Berlin und München--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.