Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 16.06.2022: Rekorder #39 | Raw Air #161
-
AutorBeiträge
-
7. The Smiths – Bigmouth Strikes Again (1986)
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungherr-rossiDie Pub-Smiths, ich mochte sie.:)
Wollte gerade schreiben wie sehr sie mich hier an die Smiths erinnern…
--
herr-rossiDie Pub-Smiths, ich mochte sie.:)
Und jetzt noch die „echten“ Smiths ;)
--
Ah, die Schmitt’s. Sehr gut.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.guten abend
--
BAD TASTE IS TIMELESSGuitar Hero und super Sänger
--
out of the blueWären alle Tracks auf The Queen Is Dead so geil wie Bigmouth, dann könnte ich den Hype um dieses Album verstehen. So bleibts halt ein gutes Album.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinel-gatoJa, mit The Housemartins habe ich gerechnet :) Den Song kannte ich allerdings nicht…
Das war ihr erster Hit.
--
the-imposterGuitar Hero und super Sänger
Jawoll und außerdem noch ein hervorragender Texter, der Mozzer.
--
Going down in KackbratzentownGuten Abend, Werner!
Die Schmidts! Auch groß natürlich.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killDann lieber die „Pub-Smiths“
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102mozza
the-imposterein Banger jagt den anderen
Das wäre auch ein klasse Bandname: „The Bangers“ – kenne zumindest keine halbwegs berühmte Band, die so heißt.
Könnte leicht in eine ziemlich amouröse Richtung gehen bei der Google-Bildersuche…
--
ich war ja ein grosser Fan von Johnny Marr
--
out of the bluechocolate-milkSchon DIE gute Laune Band schlechthin.
Ja, und sie hatten auch einige wunderbare Balladen. Ich liebe z.B. „Just Stepping Out“.
--
8. The Stone Roses – Made of Stone (1989)
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.