Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 16.06.2022: Rekorder #39 | Raw Air #161
-
AutorBeiträge
-
mozzaBisher alles klasse Synth-Pop, bin gespannt, wie der nächste Block aussieht.
Si
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.deWerbungchocolate-milk
herr-rossi
pinball-wizardOkay, bei Vince Clarke bin ich raus.
Du überraschst einen immer wieder.:) Für mich einer der „heimlichen“ Großen der 80s.
Auch nicht bei Erasure?
Nein. Das Überraschende für mich war ja, dass mich das DM-Erstlingswerk überhaupt nicht glücklich gemacht hat, ich aber seit dem Zweitling „A Broken Frame“ voll auf den Zug aufgesprungen bin.
@mozza: Mit Enola Gay habe ich OMD kennengelernt. Als der Song rauskam. Das war schon ein Hammer.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein6. The Housemartins – Happy Hour (1986)
--
ein Banger jagt den anderen
--
out of the blueThe Housemartins – Happy Hour
und The Beautiful South – Ohrwurm-Garanten.
--
Going down in KackbratzentownDie Pub-Smiths, ich mochte sie.:)
--
chocolate-milk6. The Housemartins – Happy Hour (1986)
… Happy Hour again and again
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18the-imposterein Banger jagt den anderen
Das wäre auch ein klasse Bandname: „The Bangers“ – kenne zumindest keine halbwegs berühmte Band, die so heißt.
--
Going down in KackbratzentownIrgendwas bleibt immer liegen, gelle? Die Housemartins z.B. habe ich immer noch nicht. Natürlich ist der Song ein Klassiker. Ganz großartig.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinmozzaThe Housemartins – Happy Hour und The Beautiful South – Ohrwurm-Garanten.
Klasse!
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.herr-rossi
zappa1Für mich auch. Egal ob Mode, Yazoo oder Erasure. Ich lieb ihn und seine Musik.
Und The Assembly, war leider nur ein kurzes Vergnügen.
Stimmt, die gabs auch noch.
Und Housemartins auch groß jetzt!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Ja, mit The Housemartins habe ich gerechnet :) Den Song kannte ich allerdings nicht…
--
joliet-jakeBuona serata.
Guten Abend, Rudi!
The Housemartins! Für mich ein Highlight!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killherr-rossiDie Pub-Smiths, ich mochte sie.:)
Schon DIE gute Laune Band schlechthin.
--
YES!
Einer der besten The Smiths – Titel.
--
Going down in Kackbratzentown -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.