Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 16.06.2022: Rekorder #39 | Raw Air #161
-
AutorBeiträge
-
mozza3. New Order – Bizarre Love Triangle (1986)
Sehr coolJawohl …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Werbungchocolate-milk4. Yazoo – Don’t Go (1982)
Klasse
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Geile Stimme. Ich mag auch ihre Solo Sachen.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Yazoo natürlich auch ganz ganz groß!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102chocolate-milk3. New Order – Bizarre Love Triangle (1986)
War kurz nicht am Rechner… danke dafür!
--
Okay, bei Vince Clarke bin ich raus. War auch froh, dass sich Depeche Mode ganz schnell von ihm trennten.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinkarmacomaWar nie so richtig mein Favorit der Band, aber mittlerweile gefällt es mir gut.
Was sind deine Faves der Band?
--
onkel-tomGeile Stimme. Ich mag auch ihre Solo Sachen.
Yep, Alison Moyet mag ich auch sehr.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killAmtlicher Feelgood-Banger, geht immer
--
el-gato
chocolate-milk3. New Order – Bizarre Love Triangle (1986)
War kurz nicht am Rechner… danke dafür!
Sehr gern geschehen.
--
pinball-wizardOkay, bei Vince Clarke bin ich raus.
Du überraschst einen immer wieder.:)
Für mich einer der „heimlichen“ Großen der 80s.
--
find die Stimme ja nicht so toll, klingt für mich auch immer etwas zu angestrengt
--
out of the bluekarmacomaAmtlicher Feelgood-Banger, geht immer
„Feelgood-Banger“ , das ist eine gute Bezeichnung, den Ausdruck merke ich mir.
--
Going down in KackbratzentownBuona serata.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.5. OMD – Enola Gay (1980)
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.