Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 16.06.2022: Rekorder #39 | Raw Air #161
-
AutorBeiträge
-
Jörg, vielen Dank für Sendung und Technik…
Ich wünsche allen eine gute Nacht und morgen einen guten Start ins Wochenende!
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 50 besten Pop-Punk-Alben aller Zeiten
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
40 Jahre „Brothers In Arms“ von Dire Straits: Gitarre in den Wolken
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
WerbungBeides tolle Versionen mit leichtem Vorteil für Cash … aber nur hauchdünn
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01War ne tolle Sendung, sehr schöne Idee. Er hat sich ja auch gute Sachen zum covern raugesucht.
War ein toller Abend heute, euch allen eine gute Nacht.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Klasse Sendungsidee, Jörg. Großartige Zusammenstellung (bis auf Soundgarden), hat große Freude gemacht. Gute Nacht euch allen!
--
Jörg, vielen Dank für Sendung und Technik…
Tolle Originale hast Du ausgewählt.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #12 am Donnerstag 01.05.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungEuch auch allen eine gute Nacht. Danke für diesen Radioabend.
--
Ja, vielen Dank für den schönen Sendeabend. Habe nix geschrieben, aber jetzt leicht krampfige Finger wegen einem laaaangen Telefonat nach Schweden. Und im Hintergrund Stone FM!
--
The highway is for gamblers, better use yurr sense Contre la guerre
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Auch von mir herzlichen Dank, Jörg. Ich habe nur die letzte Stunde mitgehört, und das sind (fast) alles Dinge, die mich jetzt nach all den Jahren auf eigene Weise berühren. Vielen Dank dafür. Ich verstehe zwar nicht, wie man nicht berührt sein kann von den American Recordings, das ist so berührend, dass ich manchmal fast Schiss habe, sie zu hören. Und Nick Cave? „Your Funeral My Trial“. Aber so haben wir alle Verbindungen zu ganz unterschiedlichen Sachen. Vielen Dank für die Sendung. Und Entschuldigung, dass ich mich nicht beteiligt habe.
--
Playlist Rekorder #39: Die 80er
1. Depeche Mode – Just Can’t Get Enough
2. INXS – Need You Tonight
3. New Order – Bizarre Love Triangle
4. Yazoo – Don’t Go
5. OMD – Enola Gay
6. The Housemartins – Happy Hour
7. The Smiths – Bigmouth Strikes Again
8. The Stone Roses – Made of Stone
9. Echo & The Bunnymen – The Killing Moon
10. The Cure – Just Like Heaven
11. Eros Ramazzotti – Adesso tu
12. The Jeremy Days – That’s What I Call Love
13. Soft Cell – Tainted Love
14. Black – Wonderful Life
15. Edie Brickell & New Bohemians – What I Am
16. The Primitives – Crash
17. The Clash – Should I Stay or Should I Go
18. Tears For Fears – Shout
19. Camouflage – The Great Commandment
20. Pet Shop Boys – Suburbia
21. Erasure – A Little Respect
22. Ultravox – Hymn
23. Wham! – Freedom
24. A-ha – Take On Me
25. R.E.M. – It’s The End Of The World As We Know It (And I Feel Fine)
26. Aztec Camera – Walk out to Winter
27. Herbert Grönemeyer – Mambo
28. France Gall – Ella, elle l’a
29. Talk Talk – Such A Shame
30. Elvis Costello – Veronica--
Playlist „Raw Air Vol. 161“
01. Bruce Springsteen – Further on (Up the road)
02. Tom Petty and the Heartbrekaers – Southern accents
03. Eagles – Desperado
04. The Beatles – In my life
05. Leonard Cohen – Bird on the wire
06. Sting – I hung my head
07. Simon and Garfunkel – Bridge over troubled water
08. Soundgarden – Rusty cage
09. Nick Cave and the Bad Seeds – The mercy seat
10. Depeche Mode – Personal Jesus
11. Tom Petty – I won’t back down
12. Bonnie ‚Prince‘ Billy – I see a darkness
13. Neil Diamond – Solitary man
14. U2 – OneVielen Dank nochmals an alle Hörer, die heute dabei waren, und an Daniela für zwei feine Stunden Musik. Der Abend hat mir Spaß gemacht. Ich wünsche eine gute Nacht allerseits.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killWie immer an dieser Stelle
an die DJs und die Technik für den tollen Sendeabend … in sehr unsichern Zeiten
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01zappa1War ne tolle Sendung, sehr schöne Idee.
Absolut.
Vielen Dank, Jörg!--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.clasjazVielen Dank für die Sendung. Und Entschuldigung, dass ich mich nicht beteiligt habe.
Besten Dank für die Rückmeldung, Frank. Schön, dass Du hörend dabei warst.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killmozza
joliet-jake
onkel-tomDas gefällt mir jetzt gar nicht. Nervt sogar ein wenig …..
Da gibt’s einige, die sehr gefeiert werden, mir jedoch wenig bis nichts geben: Nick Cave, Lou Reed, … Finde ich fad, sehr limitiert. Da wurde mMn aus der historischen Bedeutung heraus sehr viel hineininterpretiert.
Wie bei den Rolling Stones!
Bürschle!
--
The highway is for gamblers, better use yurr sense Contre la guerrestormy-monday
mozza
joliet-jake
onkel-tomDas gefällt mir jetzt gar nicht. Nervt sogar ein wenig …..
Da gibt’s einige, die sehr gefeiert werden, mir jedoch wenig bis nichts geben: Nick Cave, Lou Reed, … Finde ich fad, sehr limitiert. Da wurde mMn aus der historischen Bedeutung heraus sehr viel hineininterpretiert.
Wie bei den Rolling Stones!
Bürschle!
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.