Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 16.06.2022: Rekorder #39 | Raw Air #161
-
AutorBeiträge
-
chocolate-milk2. INXS – Need You Tonight (1987)
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungMir sind hingegen INXS lieber als Depeche Mode, mit denen ich eher wenig anfangen kann/konnte.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.chocolate-milk 2. INXS – Need You Tonight (1987)
Das lief auf MTV lange in der Rotation. Damals habe ich mich daran satt gehört. Das merke jetzt auch wieder. Meistens erholen sich die Songs nach einer Pause wieder davon. Der hier irgendwie nicht.
--
Gute Band und sehr oft mit dem richtigen Riecher für ihre Singleauskoppelungen.
--
3. New Order – Bizarre Love Triangle (1986)
--
3. New Order – Bizarre Love Triangle (1986)
Sehr cool
--
Going down in Kackbratzentownauch schön, natürlich
--
out of the blueradiozettl
chocolate-milk 2. INXS – Need You Tonight (1987)
Das lief auf MTV lange in der Rotation. Damals habe ich mich daran satt gehört. Das merke jetzt auch wieder. Meistens erholen sich die Songs nach einer Pause wieder davon. Der hier irgendwie nicht.
Wahrscheinlich auch der Grund, warum ich das Album damals weggab. Habe mich wohl satt dran gehört. War ein Fehler. Aber es ist auch ein Leichtes, hinterher immer alles besser zu wissen.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinBei New Order bin ich natürlich voll im Spiel. Zumindest, was ihre 80er Jahre – Platten betrifft.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinWar nie so richtig mein Favorit der Band, aber mittlerweile gefällt es mir gut.
--
Digitale Synthesizer waren damals richtig teuer.
--
Doch, für mich immer einer der New Order-Favoriten gewesen.
--
herr-rossiDoch, für mich immer einer der New Order-Favoriten gewesen.
Für mich auch, kenne allerdings nicht so viel von der Band.
--
Going down in Kackbratzentownja, insbesondere die Chorus Sektion ist ziemlich toll
--
out of the blue4. Yazoo – Don’t Go (1982)
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.