Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 16.06.2022: Rekorder #39 | Raw Air #161
-
AutorBeiträge
-
Das Cover von Cash hat einen ganz anderen Sound, aber durchaus gelungen!
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollHighlights von Rolling-Stone.deDie 50 besten Pop-Punk-Alben aller Zeiten
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
40 Jahre „Brothers In Arms“ von Dire Straits: Gitarre in den Wolken
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Werbungjoliet-jake
kinkster
joliet-jake
mozza
kinkster
pipe-bowl 08. Soundgarden – Rusty cage Album: Badmotorfinger (1991)
Da hat die Cash Version auf alle Fälle gewonnen
In den meisten Fällen war das so. Ab und zu Unentschieden, ganz selten hat Cash „verloren“.
Sehe ich auch so. Zu Johnny Cash habe ich erst über die Amercan Recordings gefunden. Und über ihn zum Country. (sehr verkürzt dargestellt)
Ich kam zu Cash über die Colombo Folge …
Aus musikalischer Sicht?
Ja er hat mich interessiert und danach hab ich mir seine Platten geholt
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01die Gitarrenphase von DM
--
out of the blueMurder Ballads von Nick Cave (Empfehlung)
--
out of the bluepipe-bowl
10. Depeche Mode – Personal Jesus
Single (1989)Das hat er auch sehr fein zu was eigenem gemacht … hier würde ich unentschieden sagen
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01Bei dem Track muss ich allerdings sagen, das hätte er wirklich lieber lassen sollen.
Hatte natürlich gehofft, dass das Original hier kommt!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102pipe-bowl 10. Depeche Mode – Personal Jesus (1989)
Cool.
--
onkel-tomDas gefällt mir jetzt gar nicht. Nervt sogar ein wenig …..
Da gibt’s einige, die sehr gefeiert werden, mir jedoch wenig bis nichts geben: Nick Cave, Lou Reed, … Finde ich fad, sehr limitiert. Da wurde mMn aus der historischen Bedeutung heraus sehr viel hineininterpretiert.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Auch wenn ihr mich jetzt schlagt, die Stimme von Cash finde ich im Vergleich zu Gahan ausdrucksstärker. Dadurch bekommt der Song bei Cash mehr Tiefe, auch wenn er nicht so cool klingt wie bei DM
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollAls Nichtmusiker frage ich mich, ob Gore ein technisch guter Gitarrist ist oder er nur seine begrenzten Fähigkeiten sehr gut umsetzt.
zuletzt geändert von karmacoma--
joliet-jake
onkel-tomDas gefällt mir jetzt gar nicht. Nervt sogar ein wenig …..
Da gibt’s einige, die sehr gefeiert werden, mir jedoch wenig bis nichts geben: Nick Cave, Lou Reed, … Finde ich fad, sehr limitiert. Da wurde mMn aus der historischen Bedeutung heraus sehr viel hineininterpretiert.
Wie bei den Rolling Stones!
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll11. Tom Petty – I won’t back down
Album: Full moon fever (1989)--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killel-gato Ich verabschiede mich auch so langsam aus dem Forum – werde aber im Hintergrund noch ein wenig den Stream laufen lassen. Was ich bisher hören konnte, hat mir gut gefallen – schöne Zusammenstellung. Danke, Jörg!
Gute NachtGute Nacht, Katrin.
--
YES!!!!
Das ist inzwischen meine Petty Nr. 1
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollpipe-bowl 10. Depeche Mode – Personal Jesus Single (1989)
Soll ich es wirklich sagen? Es ist so ziemlich das schlimmste, was man in einem Sendungsthread schreiben kann:
Ich krieg hier einen Abschaltimpuls.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.