Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 16.06.2022: Rekorder #39 | Raw Air #161
-
AutorBeiträge
-
pipe-bowl 07. Simon and Garfunkel – Bridge over troubled water (1970)
Ein zeitloser Klassiker und wunderschön.
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
„Blonde On Blonde“ von Bob Dylan: Manische Brillanz
Werbungel-gatoGanz wunderbarer Song, vielleicht sogar mein Simon & Garfunkel-Favorit
Wäre die richtige Wahl.
--
Don't think twice / Shake it on icekinkster
mozza
pipe-bowl
07. Simon and Garfunkel – Bridge over troubled water Album: Bridge over troubled water (1970)
Weltkulturerbe. Den Song hat Cash leider versemmelt, gesanglich.
Nope …
Wir mögen ja auch den Grölemeyer….
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngpheebeedie arte-Doku angucken, Leute!
Ja, unbedingt!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102das muss man erstmal so hinkriegen
--
out of the bluepipe-bowl
mozza Den Song hat Cash leider versemmelt, gesanglich.
Da bin ich bei Dir. Einer der ganz wenigen Songs, an denen Mr. Cash gescheitert ist.
Aber „nur“ gesanglich, die Emotionen, die der Song in einem extremen Maße hat, hat Cash transportiert, jedoch auf eine gebrochene Weise. Eine bewegende Aufnahme ist es auf jeden Fall, sie klingt nur nicht so wunderbar.
--
Don't think twice / Shake it on iceAls „Bridge“ 1970 zum ersten mal in den „Schlagern der Woche“ aufgetaucht war, bin ich danach völlig fassungslos und mit offenem Mund dagesessen.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-10208. Soundgarden – Rusty cage
Album: Badmotorfinger (1991)--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killDas Album von Soundgarden habe ich, und zwei weitere, nie richtig reingefunden.
--
Don't think twice / Shake it on icepipe-bowl
08. Soundgarden – Rusty cage
Album: Badmotorfinger (1991)Da hat die Cash Version auf alle Fälle gewonnen
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Da hat Cashs Version aber mehr Dynamik, weil sie sich steigert.
--
näh
--
out of the bluekinkster
pipe-bowl
08. Soundgarden – Rusty cage Album: Badmotorfinger (1991)
Da hat die Cash Version auf alle Fälle gewonnen
In den meisten Fällen war das so. Ab und zu Unentschieden, ganz selten hat Cash „verloren“.
--
Don't think twice / Shake it on iceklingt wie ein Gillan Verschnitt .. in den hohen Lagen
--
out of the bluepipe-bowl
mozza
Den Song hat Cash leider versemmelt, gesanglich.Da bin ich bei Dir. Einer der ganz wenigen Songs, an denen Mr. Cash gescheitert ist.
Eigentlich nicht … er hat halt nicht so Engelsstimmen
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.