Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 16.06.2022: Rekorder #39 | Raw Air #161
-
AutorBeiträge
-
07. Simon and Garfunkel – Bridge over troubled water
Album: Bridge over troubled water (1970)--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.deDie 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
„Blonde On Blonde“ von Bob Dylan: Manische Brillanz
Werbungkinkster
pipe-bowl 06. Sting – I hung my head Album: Mercury falling (1996)
Auch nicht schlecht … die Platte ist ein wenig untergegangen
Das ist für mich nur zu „ertragen“, wenn ich es von Cash hören darf. Ich glaube außer „Every breath you take“ mag ich keine Sting Nummern.
zuletzt geändert von knuffelchen--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young„Mercury Falling“ hätte damals mein 2. Sting-Album werden können. Wurde es aber nicht: Probehören nicht bestanden. Ich glaube, ich sollte mal schauen, ob sie es in der Bibliothek haben.
--
mozza
onkel-tom
mozza
kinkster
mozzaThe one & onely Mr Leonard Cohen
Umfrage im September
Gab zwar erst vor ein paar Jahren eine, aber ich bin natürlich trotzdem wieder am Start, duderino! I’ll better my best.
Und dann nix von „I’m Your Man“ …..
What?? Da wird in meiner Liste fast das ganze Album vertreten sein! I’m Your Man ist sein bestes Album.. and I’ll stand on your coffee table in my cowboy boots and say that.
Im unteren Mittelfeld, mehr nicht. Geradezu grandios, wie die fiese Produktion „First We Take Manhattan“ zerstört. Da lobe ich mir doch die schöne Version von Jennifer Warnes.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.pipe-bowl 07. Simon and Garfunkel – Bridge over troubled water Album: Bridge over troubled water (1970)
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungOh, wie groß! Besser als auf diesem Track waren S&G nie! Haut mich jedes mal wieder um!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102eijeijei, noch so ein Monster von Song, konnte ich früher wg Dauerberieselung nicht mehr hören .. jetzt geht’s wieder
--
out of the bluepipe-bowl
07. Simon and Garfunkel – Bridge over troubled water Album: Bridge over troubled water (1970)
Weltkulturerbe.
Den Song hat Cash leider versemmelt, gesanglich.
--
Don't think twice / Shake it on icemozzaI’m Your Man ist sein bestes Album.. and I’ll stand on your coffee table in my cowboy boots and say that.
Nun lass doch mal diese Provo-Posts!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killdie arte-Doku angucken, Leute!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.onkel-tom
mozza
onkel-tom
mozza
kinkster
mozzaThe one & onely Mr Leonard Cohen
Umfrage im September
Gab zwar erst vor ein paar Jahren eine, aber ich bin natürlich trotzdem wieder am Start, duderino! I’ll better my best.
Und dann nix von „I’m Your Man“ …..
What?? Da wird in meiner Liste fast das ganze Album vertreten sein! I’m Your Man ist sein bestes Album.. and I’ll stand on your coffee table in my cowboy boots and say that.
Im unteren Mittelfeld, mehr nicht. Geradezu grandios, wie die fiese Produktion „First We Take Manhattan“ zerstört. Da lobe ich mir doch die schöne Version von Jennifer Warnes.
Ja, das vermiest mir das Album auch, die Produktion ist ganz schlimm.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102mozza
pipe-bowl
07. Simon and Garfunkel – Bridge over troubled water Album: Bridge over troubled water (1970)
Weltkulturerbe.
Den Song hat Cash leider versemmelt, gesanglich.Nope …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Ganz wunderbarer Song, vielleicht sogar mein Simon & Garfunkel-Favorit
--
mozza
Den Song hat Cash leider versemmelt, gesanglich.Da bin ich bei Dir. Einer der ganz wenigen Songs, an denen Mr. Cash gescheitert ist.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowl
07. Simon and Garfunkel – Bridge over troubled water
Album: Bridge over troubled water (1970)Klasse
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.