Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 16.06.2022: Rekorder #39 | Raw Air #161
-
AutorBeiträge
-
The one & only Mr Leonard Cohen
zuletzt geändert von mozza--
Don't think twice / Shake it on iceHighlights von Rolling-Stone.deWieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
WerbungKlasse … Lenny
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01pinball-wizardMuss mich leider verabschieden. Bin schon wieder megamüde – und morgen gehts noch mal früh raus. Viel Spaß Euch allen noch. Und danke an dich, Jörg, für die Sendung (auch wenn ich sie nicht zu Ende hören) kann und die Technik. Gute Nacht
.
Gute Nacht.
--
Ich kann mich nicht entscheiden:
„Rubber Soul“ vs. „Revolver“ ist für mich sowas wie „Exile on Main St.“ vs. „Sticky Fingers“.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.mozzaThe one & onely Mr Leonard Cohen
Umfrage im September
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Gute Nacht, Marion!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killJörg, Deine Moderationen klingen heute so „muffled“. Als ob das Mikrophon nicht genug Höhen aufzeichnet. Kann das sein oder täusche ich mich da?
--
kinksterKlasse … Lenny
Leg dir mal wieder Leonard Cohen – Avatar zu!
--
Don't think twice / Shake it on icemozza
kinksterKlasse … Lenny
Leg dir mal wieder Leonard Cohen – Avatar zu!
Spätestens zur Umfrage
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01auch sehr speziell
--
out of the bluejoliet-jakeIch kann mich nicht entscheiden: „Rubber Soul“ vs. „Revolver“ ist für mich sowas wie „Exile on Main St.“ vs. „Sticky Fingers“.
Ist aber einfach im Grunde:
Rubber Soul
Exile On Main St.
--
Don't think twice / Shake it on icejoliet-jakeIch kann mich nicht entscheiden: „Rubber Soul“ vs. „Revolver“ ist für mich sowas wie „Exile on Main St.“ vs. „Sticky Fingers“.
Man muß nicht alles entscheiden.
--
the-imposterdas Spinett :) war bestimmt wieder ein Vorschlag von George Martin
War’s nicht, wenn meine Info stimmt. Nur ein Piano auf doppelter Geschwindigkeit.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.radiozettlJörg, Deine Moderationen klingen heute so „muffled“. Als ob das Mikrophon nicht genug Höhen aufzeichnet. Kann das sein oder täusche ich mich da?
Nein, Du täuscht Dich nicht. Mein altes Headset war hinüber und beim Neuen habe ich wohl am falschen Ende gespart. Da muss ich wohl nochmal ran.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killkinkster
mozzaThe one & onely Mr Leonard Cohen
Umfrage im September
Gab zwar erst vor ein paar Jahren eine, aber ich bin natürlich trotzdem wieder am Start, duderino!
I’ll better my best.
--
Don't think twice / Shake it on ice -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.