Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 16.06.2022: Rekorder #39 | Raw Air #161
-
AutorBeiträge
-
knuffelchen
pipe-bowl„Raw Air Vol. 161“ startet mit dem Boss: 01. Bruce Springsteen – Further on (Up the road) Album: The rising (2002)
Schöne Nummer. Unterschätztes Album.
Von wem?
Das beste Album vom Boss nach Born In The USA. Und nach The Rising war kein Album mehr annähernd so stark.--
Don't think twice / Shake it on iceHighlights von Rolling-Stone.deWieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
Werbungradiozettl
chocolate-milkDas ist auch schon der letzte Track. Besten Dank fürs Einschalten, Zuhören und eure Kommentare. Und Danke an Jörg für die Technik.
Danke Daniela für diese abwechslungsreiche Sendung. Einige echte Highlights, nicht alles für mich, durchgehend gute Unterhaltung.
Schließe mich gerne an.
Auch nicht alles ging an mich, aber im Gesamtzusammenhang war das sehr unterhaltsam.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Vom Boss gefällt mir ja auch nicht allzu viel. Der Song hier ist toll.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinIch bin ja echt gespannt, was die verbindende Gemeinsamkeit ist.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Vielen Dank, Daniela…. schöne Sendung!
--
irgendwas mit auf the road wahrscheinlich
--
out of the bluepipe-bowl„Raw Air Vol. 161“ startet mit dem Boss: 01. Bruce Springsteen – Further on (Up the road) Album: The rising (2002)
The Rising habe ich schon lang nicht mehr gehört. Warum eigentlich? Danke Jörg für den starken Opener.
--
mozza
knuffelchen
pipe-bowl„Raw Air Vol. 161“ startet mit dem Boss: 01. Bruce Springsteen – Further on (Up the road) Album: The rising (2002)
Von wem?
Das beste Album vom Boss nach Born In The USA. Und nach The Rising war kein Album mehr annähernd so stark.Oh Gott so schlecht ist es nun wirklich nicht
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01the-imposterirgendwas mit auf the road wahrscheinlich
Schauen wir mal auf den Titel von Track No.2. Das wäre aber, glaube ich, zu einfach.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinradiozettl
The Rising habe ich schon lang nicht mehr gehört. Warum eigentlich? Danke Jörg für den starken Opener.
Einfach mal wieder auflegen
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #0102. Tom Petty and the Heartbreakers – Southern accents
Album: Southern accents (1985)--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killkinkster
mozza
knuffelchen
Von wem?
Das beste Album vom Boss nach Born In The USA. Und nach The Rising war kein Album mehr annähernd so stark.
Oh Gott so schlecht ist es nun wirklich nicht
Mach mal Ranking, kinksterman!
--
Don't think twice / Shake it on icepipe-bowl
02. Tom Petty and the Heartbreakers – Southern accents
Album: Southern accents (1985)--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01mozza@pipe-bowl
Hat jeder nur einen Versuch, die Lösung zu finden?Nope. Nur zu.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.