Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 16.06.2022: Rekorder #39 | Raw Air #161
-
AutorBeiträge
-
Hallo Katrin, Marion und Katrin.
--
Highlights von Rolling-Stone.deGroßer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Werbunghier auch kein Feiertag, muss aber auch nicht mehr arbeiten, dh wenn, dann nur noch freiwillig
--
out of the blueOhrwurm-Alarm!
--
yaiza
Ich freue mich auch auf die Sendungen. Guten Abend an Daniela und Jörg sowie alle Zuhörer.
pinball-wizardHuhu
!
el-gatoHallo zusammen
Ich dachte gerade, welcher Feiertag denn… hier leider nicht :/Schönen Abend euch zusammen
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Hammer
--
out of the blueel-gato
Ich dachte gerade, welcher Feiertag denn… hier leider nicht :/Das ist das Tolle an NRW, man ist erz-evangelisch und kriegt trotzdem alle katholischen Feiertage ab.:)
--
radiozettl
chocolate-milk 1. Depeche Mode – Just Can’t Get Enough (1981)
Das bringt die Beine in Bewegung
Die Band verbinde ich eher mit düsteren Sachen. Das hier klingt überraschend fröhlichAb dem dritten Album wurde es düsterer.
--
2. INXS – Need You Tonight (1987)
--
chocolate-milk2. INXS – Need You Tonight (1987)
--
radiozettl
Die Band verbinde ich eher mit düsteren Sachen. Das hier klingt überraschend fröhlichAm Anfang waren DM noch sehr Twee und verspielt, sie wurden dann von Album zu Album düsterer und härter.
--
achja, hmm, dachte grad was war das nochmal, aber Inxs war auch nicht so meins
--
out of the bluedas ist mir deutlich näher als DM
Thx
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.chocolate-milkHallo Katrin, Marion und Katrin.
Yep, einen schönen guten Abend!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killSchei…. da werde ich wieder daran erinnert, dass ich Kick irgendwann weggeben habe. War eine blöde Idee. Gott-sei-Dank wird die Wiederbeschaffung nicht viel kosten.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinyaiza
chocolate-milk2. INXS – Need You Tonight (1987)
Ja. Hach.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.