Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 16.06.2022: Rekorder #39 | Raw Air #161
-
AutorBeiträge
-
pipe-bowl
pinball-wizardDabei kommt der Typ gar nicht aus Bochum.
Er war ein Jahr, als die Familie nach Bochum zog. er ging dort zur Schule und hat dort sein Abitur gemacht. Später hat er übrigens auch eine Zeit in Ibbenbüren gewohnt. Darüber hat er natürlich keinen Song gemacht. Sauber versemmelt.
Das ist mir bekannt
.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.deRanking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
„Blonde On Blonde“ von Bob Dylan: Manische Brillanz
Todesursache Freddie Mercury: Woran starb der Queen-Sänger?
WerbungkinksterHerbert spaltet die Herzen …
och er ist schon ein Guter, auch wenn man seine Musik nicht mögen muss…Mensch fand ich z.B. sehr bewegend nach dem Tod seiner Frau Anna.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.kinksterIbbenbüren icccch koooommm aaaaauuus diiiiiir
Wäre gegangen!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpheebee
kinksterHerbert spaltet die Herzen …
och er ist schon ein Guter, auch wenn man seine Musik nicht mögen muss…Mensch fand ich z.B. sehr bewegend nach dem Tod seiner Frau Anna.
Ich auch.
--
Don't think twice / Shake it on icepipe-bowl
kinksterIbbenbüren icccch koooommm aaaaauuus diiiiiir
Wäre gegangen!
herrlich
--
29. Talk Talk – Such A Shame (1984)
--
„Such A Shame“
Ein Fave von Daniela, Katrin und dem Mozza.
--
Don't think twice / Shake it on icegrübel
--
out of the bluepinball-wizard
pipe-bowl
pinball-wizardDabei kommt der Typ gar nicht aus Bochum.
Er war ein Jahr, als die Familie nach Bochum zog. er ging dort zur Schule und hat dort sein Abitur gemacht. Später hat er übrigens auch eine Zeit in Ibbenbüren gewohnt. Darüber hat er natürlich keinen Song gemacht. Sauber versemmelt.
Das ist mir bekannt
.
Unverzeihlich, die Rockcity so zu ignorieren.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard... ahja .. klar, ein Monster von einem Song
--
out of the blueDas ist wieder so ein Song, den ich vom ersten Hören an (irgendwann auf MTV) in den 90ern geliebt habe.
--
Don't think twice / Shake it on iceHieß damals noch nicht „Ibbtown“, das hätte perfekt ins Versmaß gepasst.:) Also ich finde schon, dass Herbie gute Songs schreiben konnte. Seine Stimme war aber schon schwierig, die geht bei mir nur in sehr geringen Dosen. Und „Mambo“ fand ich eben nicht gut gealtert.
„Such A Shame“ ist natürlich ein Monument!
--
Noch ein echtes Highlight hinten raus.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killmozza
el-gato
mozza
el-gato
mozzaGrönemeyer, mit dem hätte ich nicht gerechnet!
Ich schon :) Und der Song ist schon ein „guilty pleasure“ von mir…
Damit hätte ich erst recht nicht gerechnet.. Ich mag „Mambo“ und viele andere Lieder von Grönemeyer auch.
Ja, kannste mal sehen – habe mich aber gleich wieder rausgeredet ;)
„Rausgeredet“? Wegen „Guilty Pleasure“ oder wie meinst du?
Yep, bin da auch eher eine unbewusste Hörerin, d.h. ich komme klar, wenn er läuft, aber würde ihn nicht unbedingt gezielt anhören.
--
el-gato
mozza
el-gato
mozza
el-gato
mozzaGrönemeyer, mit dem hätte ich nicht gerechnet!
Ich schon :) Und der Song ist schon ein „guilty pleasure“ von mir…
Damit hätte ich erst recht nicht gerechnet.. Ich mag „Mambo“ und viele andere Lieder von Grönemeyer auch.
Ja, kannste mal sehen – habe mich aber gleich wieder rausgeredet ;)
„Rausgeredet“? Wegen „Guilty Pleasure“ oder wie meinst du?
Yep, bin da auch eher eine unbewusste Hörerin, d.h. ich komme klar, wenn er läuft, aber würde ihn nicht unbedingt gezielt anhören.
Na gut….
--
Don't think twice / Shake it on ice -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.