Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 16.06.2022: Rekorder #39 | Raw Air #161
-
AutorBeiträge
-
the-imposterfür mich auch ein ewiges Rätsel, was die Massen an dem so toll finden (Gröle)
Vielleicht, weil er nett und menschlich wirkt.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungHighlights von Rolling-Stone.deGuns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
„Blonde On Blonde“ von Bob Dylan: Manische Brillanz
Todesursache Freddie Mercury: Woran starb der Queen-Sänger?
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: David Bowie – Essay von Lou Reed
So entstand Brian Wilsons Meisterstück „Good Vibrations“
Warum Stephen King die „Doctor Sleep“-Verfilmung gar nicht hätte gefallen dürfen
Werbungpinball-wizardGrönemeyer kann nicht singen.
das stimmt nicht: er kann nicht tanzen
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.28. France Gall – Ella, elle l’a (1987)
Super! Mochte ich vom ersten Hören an.
--
Don't think twice / Shake it on iceDas war auch ein riesiger Ohrwurm.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.mozza
el-gato
mozzaGrönemeyer, mit dem hätte ich nicht gerechnet!
Ich schon :) Und der Song ist schon ein „guilty pleasure“ von mir…
Damit hätte ich erst recht nicht gerechnet..
Ich mag „Mambo“ und viele andere Lieder von Grönemeyer auch.Ich auch nicht, also bei euch beiden nicht. Cool.
--
chocolate-milk28. France Gall – Ella, elle l’a (1987)
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18mozza
el-gato
Damit hätte ich erst recht nicht gerechnet.. Ich mag „Mambo“ und viele andere Lieder von Grönemeyer auch.
Ja, kannste mal sehen – habe mich aber gleich wieder rausgeredet ;)
--
pheebee
pinball-wizardGrönemeyer kann nicht singen.
das stimmt nicht: er kann nicht tanzen
Hehe. Da ist was dran.
--
Herbert spaltet die Herzen …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pinball-wizardDabei kommt der Typ gar nicht aus Bochum.
Er war ein Jahr, als die Familie nach Bochum zog. er ging dort zur Schule und hat dort sein Abitur gemacht. Später hat er übrigens auch eine Zeit in Ibbenbüren gewohnt. Darüber hat er natürlich keinen Song gemacht. Sauber versemmelt.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killel-gato
mozza
el-gato
Damit hätte ich erst recht nicht gerechnet.. Ich mag „Mambo“ und viele andere Lieder von Grönemeyer auch.
Ja, kannste mal sehen – habe mich aber gleich wieder rausgeredet ;)
„Rausgeredet“? Wegen „Guilty Pleasure“ oder wie meinst du?
--
Don't think twice / Shake it on icepinball-wizard
knuffelchen
pinball-wizardGrönemeyer kann nicht singen. Und Musik machen kann er auch nicht. Und das Schlimmste: er hat auch zu allem Übel noch ein Album und einen Song mit dem Namen meiner Heimatstadt veröffentlicht. Dabei kommt der Typ gar nicht aus Bochum.
Sag mal, was hast Du heute den gefrühstückt??? So kenn ich Dich ja gar nicht.
Wo ist das Problem?
Kein „Problem“. Du liest Dich heute so „verstockt“, so kenne ich Dich hier von Deinen sonstigen Äußerungen nicht.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young:) .. bezieht sich auf pipe
--
out of the bluepipe-bowl
pinball-wizardDabei kommt der Typ gar nicht aus Bochum.
Er war ein Jahr, als die Familie nach Bochum zog. er ging dort zur Schule und hat dort sein Abitur gemacht. Später hat er übrigens auch eine Zeit in Ibbenbüren gewohnt. Darüber hat er natürlich keinen Song gemacht. Sauber versemmelt.
„Ibbenbüren“ lässt sich aber auch schlecht singen….
--
Don't think twice / Shake it on icepipe-bowl
pinball-wizardDabei kommt der Typ gar nicht aus Bochum.
Ibbenbüren icccch koooommm aaaaauuus diiiiiir
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.