Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 16.06.2022: Rekorder #39 | Raw Air #161
-
AutorBeiträge
-
pinball-wizardGrönemeyer kann nicht singen. Und Musik machen kann er auch nicht. Und das Schlimmste: er hat auch zu allem Übel noch ein Album und einen Song mit dem Namen meiner Heimatstadt veröffentlicht. Dabei kommt der Typ gar nicht aus Bochum.
Sag mal, was hast Du heute den gefrühstückt??? So kenn ich Dich ja gar nicht.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungHighlights von Rolling-Stone.deGuns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
„Blonde On Blonde“ von Bob Dylan: Manische Brillanz
Todesursache Freddie Mercury: Woran starb der Queen-Sänger?
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: David Bowie – Essay von Lou Reed
So entstand Brian Wilsons Meisterstück „Good Vibrations“
Warum Stephen King die „Doctor Sleep“-Verfilmung gar nicht hätte gefallen dürfen
Werbungthe-imposterden find ja nun echt schlimm (aber pssst)
Wenigstens einer
.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinel-gato
mozzaGrönemeyer, mit dem hätte ich nicht gerechnet!
Ich schon :) Und der Song ist schon ein „guilty pleasure“ von mir…
Damit hätte ich erst recht nicht gerechnet..
Ich mag „Mambo“ und viele andere Lieder von Grönemeyer auch.
--
Don't think twice / Shake it on iceJa, die Musik von Grönemeyer aus den 80ern ist nicht wirklich gut gealtert. Hab kürzlich nochmal „Bochum“ gehört. Hatte ich von damals besser in Erinnerung.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.mozzaGrönemeyer ist einer der wenigen deutschsprachigen Musiker, die ich gerne höre.
Ich mag ihn auch.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102für mich auch ein ewiges Rätsel, was die Massen an dem so toll finden (Gröle)
--
out of the blue28. France Gall – Ella, elle l’a (1987)
--
Das Arrangement passt gut zum Rest der 80er Sounds dieser Sendung. Allerdings wirkt der Song viel sommerlicher. Mehr Grillpary wie Kaffee und Kuchen.
--
France!
--
Habe mir zuletzt Bleibt alles anders und Mensch angehört. Die Platten haben mich wirklich runtergezogen, weiß nicht, ob ich sie mir jemals wieder anhören werde.
--
zappa1
mozzaGrönemeyer ist einer der wenigen deutschsprachigen Musiker, die ich gerne höre.
Ich mag ihn auch.
--
Don't think twice / Shake it on iceradiozettl Zu Grönemeyer: Das Arrangement passt gut zum Rest der 80er Sounds dieser Sendung. Allerdings wirkt der Song viel sommerlicher. Mehr Grillpary wie Kaffee und Kuchen.
--
knuffelchen
pinball-wizardGrönemeyer kann nicht singen. Und Musik machen kann er auch nicht. Und das Schlimmste: er hat auch zu allem Übel noch ein Album und einen Song mit dem Namen meiner Heimatstadt veröffentlicht. Dabei kommt der Typ gar nicht aus Bochum.
Sag mal, was hast Du heute den gefrühstückt??? So kenn ich Dich ja gar nicht.
Wo ist das Problem? Mir gehts gut.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinmozza
pinball-wizard
herr-rossiAztec Camera waren auch toll.
Ist noch ne Lücke bei mir.
Bei mir auch. Habe zwei Alben, bin aber nicht reingekommen.
Für nen schmalen Preis gibt es die:
Rundum sorglos die:
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18das nun wieder sehr schön .. lieblich
--
out of the blue -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.