Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 16.06.2022: Rekorder #39 | Raw Air #161
-
AutorBeiträge
-
kinkster
pinball-wizard
herr-rossiAztec Camera waren auch toll.
Ist noch ne Lücke bei mir.
Füllen .. lohnt sich
Geh ich von aus. Unbekannt sind sie mir ja nicht.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.deTodesursache Freddie Mercury: Woran starb der Queen-Sänger?
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: David Bowie – Essay von Lou Reed
So entstand Brian Wilsons Meisterstück „Good Vibrations“
Warum Stephen King die „Doctor Sleep“-Verfilmung gar nicht hätte gefallen dürfen
Sean Connerys „Goldfinger“: noch immer der beste Bond, oder?
„The Blair Witch Project“: „Found Footage“-Horror lässt erstmals die Kassen klingeln
Werbungherr-rossiAztec Camera waren auch toll.
Ja! Und Roddy Frame konnte später auch solo überzeugen!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpinball-wizard
Ist noch ne Lücke bei mir.
Bei mir auch. Habe zwei Alben, bin aber nicht reingekommen.
--
Don't think twice / Shake it on icepipe-bowl
Ja! Und Roddy Frame konnte später auch solo überzeugen!
Yepp
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18karmacomaTeam Cinderella ’80
:)
--
karmacoma
herr-rossi
mozza„Freedom 90“, Sir!
War gut, hat mich aber nicht so an den, Du weißt schon …;) Team „Freedom ’84“!! :)
Team Cinderella ’80
Pierre Cosso.
--
27. Herbert Grönemeyer – Mambo (1984)
--
Grönemeyer, mit dem hätte ich nicht gerechnet!
--
Don't think twice / Shake it on iceweia
--
out of the blueden find ja nun echt schlimm (aber pssst)
--
out of the bluemozzaGrönemeyer, mit dem hätte ich nicht gerechnet!
german 80er gallore
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.chocolate-milk27. Herbert Grönemeyer – Mambo (1984)
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungmozzaGrönemeyer, mit dem hätte ich nicht gerechnet!
Ich schon :) Und der Song ist schon ein „guilty pleasure“ von mir…
--
Grönemeyer ist einer der wenigen deutschsprachigen Musiker, die ich gerne höre.
--
Don't think twice / Shake it on iceGrönemeyer kann nicht singen. Und Musik machen kann er auch nicht. Und das Schlimmste: er hat auch zu allem Übel noch ein Album und einen Song mit dem Namen meiner Heimatstadt veröffentlicht. Dabei kommt der Typ gar nicht aus Bochum.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.