Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 16.06.2022: Rekorder #39 | Raw Air #161
-
AutorBeiträge
-
radiozettl
mozza
zappa1
joliet-jake
kinkster
zappa1
kinkster
pinball-wizardWHAM mocht ich noch nie.
Last Christmas
Ich liebe Last Christmas. Muss man im Sommer hören, da passt es auch besser. An Weihnachten kann jeder.
Stimmt … an Weihnachten macht (fast) jeder
Last Christmas ist ja auch keine Weihnachtssong. Das hat sich nur noch nicht in den „Musikredaktionen“ herumgesprochen.
Darin liegt das Problem.
Noch drastischer ist die Missinterpretation von „One“ (U2) als Hochzeitssong…
Echt? Das kann doch nicht… Haben die Leute den Text nicht gelesen?
Das krasseste Beispiel in den 80er-Jahren fand ich Born In The U.S.A. . Zumindest in Deutschland haben zig Kritiker Gift und Galle auf diesen fürchterlichen Patriotismus gespuckt(auch im Musikexpress und im Spex). Womit sich diese Journalisten ja selbst ein Armutszeugnis ausgestellt haben. Damit bestätigten sie ja nur, dass sie den Text überhaupt nicht gelesen haben. Den kann man nämlich nicht missverstehen…
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.deKritik: „Das Schweigen der Lämmer“ – Die Lust des Kannibalen
The Rolling Stones: Das Making-of von „Let It Bleed“
Bob Dylan: Alles, was man über „Like a Rolling Stone“ wissen muss
Von Can bis Novalis: Das ultimative Who’s Who im Krautrock
Mark Knopfler & Dire Straits: Mein Leben in 10 Songs
Pearl-Jam-Sänger Eddie Vedder über seine glühende Liebe zu The Who
WerbungkarmacomaHier fällt mir mal wieder auf wie gut die Backing Vocals bei denen sind.
Ja, Mike Mills macht das ja fast alleine
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.mozza
herr-rossi
mozza„Freedom 90“, Sir!
War gut, hat mich aber nicht so an den, Du weißt schon …;) Team „Freedom ’84“!! :)
Süüüüüüüüüß
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18joliet-jakeLast Christmas ist ja auch kein Weihnachtssong. Das hat sich nur noch nicht in den „Musikredaktionen“ herumgesprochen.
Wurde aber passend zur Saison veröffentlicht und der Clip war auch einschlägig. Gehört halt zu den sad Christmas songs.
--
26. Aztec Camera – Walk out to Winter (1983)
--
yaizayes, bin wieder voll dabei
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinauch wieder toll, hab ich auch geliebt
--
out of the bluepinball-wizard
yaizayes, bin wieder voll dabei
--
Aztec Camera waren auch toll.
--
herr-rossi
mozza„Freedom 90“, Sir!
War gut, hat mich aber nicht so an den, Du weißt schon …;) Team „Freedom ’84“!! :)
Team Cinderella ’80
--
herr-rossiAztec Camera waren auch toll.
Ist noch ne Lücke bei mir.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinherr-rossiAztec Camera waren auch toll.
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18mozza
karmacomaAm Ende wollt ihr mir noch weis machen Every Breath You Take sei kein Song über zwei Frischverliebte
So weit kommt’s noch!
Es war wohl immerhin ein frisch Verliebter! Sick love!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpinball-wizard
herr-rossiAztec Camera waren auch toll.
Ist noch ne Lücke bei mir.
Füllen .. lohnt sich
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18herr-rossi
joliet-jakeLast Christmas ist ja auch kein Weihnachtssong. Das hat sich nur noch nicht in den „Musikredaktionen“ herumgesprochen.
Wurde aber passend zur Saison veröffentlicht und der Clip war auch einschlägig. Gehört halt zu den sad Christmas songs.
Genau. Christmas for the broken hearted. Blue christmas. You name it.
--
Don't think twice / Shake it on ice -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.