Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 16.06.2022: Rekorder #39 | Raw Air #161
-
AutorBeiträge
-
the-impostermir auch slightly too much
Das ist jetzt aber eher gut marmoriert
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.deVon Can bis Novalis: Das ultimative Who’s Who im Krautrock
Mark Knopfler & Dire Straits: Mein Leben in 10 Songs
Pearl-Jam-Sänger Eddie Vedder über seine glühende Liebe zu The Who
Netflix: Das sind die besten Filme ab 18 – garantiert nicht jugendfrei
Nu-Metal: Die 10 besten Songs eines belächelten Genres
Kritik: Was „Dune: Teil 2“ über die Angst vor Fundamentalisten und Atombomben verrät
Werbung23. Wham! – Freedom (1984)
--
Wham!
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungWHAM!
--
Don't think twice / Shake it on icemozza
pinball-wizard
mozza
pinball-wizard
mozza
pinball-wizardIgitt, da sind sie ja!
Das ist top-notch POP!
Nun beleidige doch POP nicht.
Marion, ich werde aus dir manchmal nicht schlau….
Ist doch ganz einfach: ich liebe gute Musik…und hasse SCHUND!
Der Grundsatz ist das eine, die Urteilsfähigkeit das andere…
Keine Sorge. Ich verlasse mich da schon auf meine Urteilsfähigkeit. Und bin mir sicher, dass ich da nicht falsch liege.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpheebeejetzt fehlt noch Bronski Beat
Aber dann nur „It Ain’t Necessarily So“.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.bei George bin ich natürlich wieder an Bord
--
out of the bluepinball-wizard Keine Sorge. Ich verlasse mich da schon auf meine Urteilsfähigkeit. Und bin mir sicher, dass ich da nicht falsch liege.
--
Don't think twice / Shake it on iceWHAM mocht ich noch nie.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinchocolate-milk
pinball-wizard
pheebeejetzt fehlt noch Bronski Beat
Bloß nicht. Aber keine Sorge, ich habe dich schon verstanden
.
Kommt auch nicht. Mag hier eigentlich jemand Glenn Medeiros mit seinem „Nothing’s Gonna Change My Love For You“? Was habe ich den Titel damals geliebt…
+1
--
schnief schnief di schneufpinball-wizardWHAM mocht ich noch nie.
Ist ja auch POP
--
Don't think twice / Shake it on iceknuffelchenWham!
mozzaWHAM!
WHAMMMM! …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pinball-wizardWHAM mocht ich noch nie.
Last Christmas
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18George Michael wurde auch danach erst so richtig richtig gut, Wham waren so die Lehrzeit quasi
--
out of the bluemozza
pinball-wizardWHAM mocht ich noch nie.
Ist ja auch POP
Go-Betweens, Prefab Sprout, Belle And Sebastian, Beach Boys und Depeche Mode auch. Wie du weißt, liebe ich die alle sehr. Und zighundert andere Pop-Acts auch. So what?
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.