Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 16.06.2022: Rekorder #39 | Raw Air #161
-
AutorBeiträge
-
chocolate-milk22. Ultravox – Hymn (1982)
Klasse
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.deAir im „Moon Safari“-Interview: „Wir bleiben euer Safe Space!“
Eminem im Video: „Ich bin homosexuell“
Karaoke-Hits: Die besten Songs zum Mitsingen
Sechs Erotikfilme, die die Lust nach Körpern und Sehnsucht nach Sinnlichkeit wecken
Die 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
WerbungUi. Zur Zeit sind wir da so bei den 80ern, die ich damals gar nicht mochte. Das hat sich auch nicht geändert. Aber gleich kommen bestimmt wieder gute Sachen. Einen Song von Ultravox mag ich aber sehr: Vienna.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinchocolate-milk22. Ultravox – Hymn (1982)
Die gucken so ernst.
--
herr-rossiMidge war auch immer over the top, wunderbar.:)
Da ziehe ich die Tracks vor, die noch mehr over the top waren…
--
Going down in Kackbratzentownpinball-wizardUi. Zur Zeit sind wir da so bei den 80ern, die ich damals gar nicht mochte. Das hat sich auch nicht geändert. Aber gleich kommen bestimmt wieder gute Sachen. Einen Song von Ultravox mag ich aber sehr: Vienna.
In der Tat sehr feiner Song
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18kinkster
chocolate-milk22. Ultravox – Hymn (1982)
Klasse
Jupp. Einer meiner Lieblings-Achziger!
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young„Hymn“! Lange nicht gehört. Der Track und auch das Album „Quartet“ lief damals viel hier. Produziert von George Martin.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killmozza
pinball-wizard
mozza
pinball-wizardIgitt, da sind sie ja!
Das ist top-notch POP!
Nun beleidige doch POP nicht.
Marion, ich werde aus dir manchmal nicht schlau….
Ist doch ganz einfach: ich liebe gute Musik…und hasse SCHUND!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinTolle Stimme, erkennt man auch sofort.
--
Ich liebe Erasure. Hab sie in den 80ern live gesehen, äußerst schweißtreibend. Als allerletzte Zugabe kam „Gimme Gimme A Man After Midnight. Kein Man ist da ohne einen Man für after midnight heimgegangen. Was für ein geiler Abend damals.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102pinball-wizard
pheebeejetzt fehlt noch Bronski Beat
Bloß nicht. Aber keine Sorge, ich habe dich schon verstanden
.
Kommt auch nicht. Mag hier eigentlich jemand Glenn Medeiros mit seinem „Nothing’s Gonna Change My Love For You“? Was habe ich den Titel damals geliebt…
--
pinball-wizard
mozza
pinball-wizard
mozza
Das ist top-notch POP!
So einfach kann die Welt sein
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18kinkster
pinball-wizardUi. Zur Zeit sind wir da so bei den 80ern, die ich damals gar nicht mochte. Das hat sich auch nicht geändert. Aber gleich kommen bestimmt wieder gute Sachen. Einen Song von Ultravox mag ich aber sehr: Vienna.
In der Tat sehr feiner Song
Auch so ein Stück, wo ich mich mit leuchtenden Augen an den Moment des ersten Hörens erinnere.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinmir auch slightly too much
--
out of the bluepinball-wizard
mozza
pinball-wizard
mozza
Das ist top-notch POP!
Der Grundsatz ist das eine, die Urteilsfähigkeit das andere…
--
Going down in Kackbratzentown -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.