Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 16.06.2022: Rekorder #39 | Raw Air #161
-
AutorBeiträge
-
onkel-tomBisher eine extrem unterhaltsame Sendung.
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Werbungradiozettl
mozza19. Camouflage – The Great Commandment (1988) Return of the Synth-Pop! Hoffentlich kommen noch die Pet Shop Boys
Mit den Pet Shop Boys rechne ich schon länger
Ich rechne mir oft was aus, und dann geht die Rechnung nicht auf…
--
Going down in Kackbratzentownonkel-tomMein Lieblingssong von der Band war und ist „Pale Shelter“.
Da gehe ich mit!
Hi, Sunny!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killjoliet-jake
mozza
the-imposterfür meinen Geschmack auch etwas zu fett das alles, ich glaub das erste Album mochte ich aber
Aber das fette ist doch geil daran
Diese Art Fett ist gerade das, was mich an 80er-Musik so irritiert.
Ja manchmal ist es mir auch zu viel … aber gut marmoriert geht
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18mozza
radiozettl
mozza19. Camouflage – The Great Commandment (1988) Return of the Synth-Pop! Hoffentlich kommen noch die Pet Shop Boys
Ich reche mir oft was aus, und dann geht die Rechnung nicht auf…
Natürlich gibt es bei mir die Pet Shop Boys.
--
mozza
radiozettl
Ich hoffe auf meine Nummer eins, Being Boring.
--
joliet-jake
mozza
the-imposterfür meinen Geschmack auch etwas zu fett das alles, ich glaub das erste Album mochte ich aber
Aber das fette ist doch geil daran
Diese Art Fett ist gerade das, was mich an 80er-Musik so irritiert.
Du bist nicht so der 80s Typ..
--
Going down in Kackbratzentown20. Pet Shop Boys – Suburbia (1986)
--
ach was :)
--
out of the blueonkel-tom
pinball-wizardAaaah, die Depeche Mode-Klauböcke.
Denke ich auch immer wenn ich sie höre. Aber gut zu hören.
Das stimmt.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein20. Pet Shop Boys – Suburbia (1986)
Da sind die ja!
Das beste POP-Songwriting-Duo der 80er (und danach über weite Strecken)
--
Going down in Kackbratzentownchocolate-milk20. Pet Shop Boys – Suburbia (1986)
… und da sind
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18chocolate-milk20. Pet Shop Boys – Suburbia (1986)
Was ist das für eine Version?
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngkarmacoma
mozza
radiozettl
Being Boring war tatsächlich auch in der ganz engen Auswahl, aber dann war es zeitlich knapp daneben…
--
karmacoma
mozza
radiozettl
Würde nicht passen, da 90er.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.