Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 16.06.2022: Rekorder #39 | Raw Air #161
-
AutorBeiträge
-
Von „Shout“ habe ich einen megafetten Mix auf 12″. Mal wieder auflegen.
--
Going down in KackbratzentownHighlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Werbungder Erfolg gab ihnen natürlich recht
--
out of the blue19. Camouflage – The Great Commandment (1988)
--
Aaaah, die Depeche Mode-Klauböcke.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein19. Camouflage – The Great Commandment (1988)
Return of the Synth-Pop!
Hoffentlich kommen noch die Pet Shop Boys
--
Going down in Kackbratzentownpinball-wizardAaaah, die Depeche Mode-Klauböcke.
Denke ich auch immer wenn ich sie höre. Aber gut zu hören.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.chocolate-milk19. Camouflage – The Great Commandment (1988)
Servus beinand!
Echt 1988? Das hätte ich definitiv früher verortet.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngchocolate-milk19. Camouflage – The Great Commandment (1988)
Deren Maxis habe ich damals gesammelt und endlos abgefeiert.
--
schnief schnief di schneufchocolate-milk19. Camouflage – The Great Commandment (1988)
Das Intro hat mich tatsächlich ins Grübeln gebracht – das kennst Du, aber es ist nicht Depeche Mode.:)
--
chocolate-milk19. Camouflage – The Great Commandment (1988)
Klasse
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Bisher eine extrem unterhaltsame Sendung.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.knuffelchen
chocolate-milk19. Camouflage – The Great Commandment (1988)
Servus beinand!
Echt 1988? Das hätte ich definitiv früher verortet.--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18D-M-Malen-nach-Zahlen, aber mir gefällt der Track.
--
mozza19. Camouflage – The Great Commandment (1988) Return of the Synth-Pop! Hoffentlich kommen noch die Pet Shop Boys
Mit den Pet Shop Boys rechne ich schon länger
--
mozza
the-imposterfür meinen Geschmack auch etwas zu fett das alles, ich glaub das erste Album mochte ich aber
Aber das fette ist doch geil daran
Diese Art Fett ist gerade das, was mich an 80er-Musik so irritiert.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.