Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 16.06.2022: Rekorder #39 | Raw Air #161
-
AutorBeiträge
-
„Shout“ – ganz tolle Nummer!
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Werbungzappa1Tears For Fears auch groß!
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18herr-rossiEiner meiner beiden 80s-Namensvettern. Der andere kommt hoffentlich auch noch.:)
Gift?
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102mozza
chocolate-milk18. Tears For Fears – Shout (1985)
Hab so einen ähnlichen Pulli, aber nicht diese Locken.
kannst du dir machen lassen, die Locken
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.zappa1
herr-rossiEiner meiner beiden 80s-Namensvettern. Der andere kommt hoffentlich auch noch.:)
Gift?
Mir fiel vorhin spontan Roland Kaiser an, aber der wird es sicher nicht sein.
--
Going down in Kackbratzentownel-gato„Shout“ – ganz tolle Nummer!
Yep. Wobei ich ohnehin „Tears for Fears“ immer sehr gemocht habe.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killDamit habe ich jetzt etwas Mühe. Aber schön, daß es Euch gefällt.
--
pheebee
mozza
chocolate-milk18. Tears For Fears – Shout (1985)
Hab so einen ähnlichen Pulli, aber nicht diese Locken.
kannst du dir machen lassen, die Locken
Ne, das sieht bei mir nicht aus. Ich habe so eine Anthony Perkins – Frisur.
--
Going down in KackbratzentownStimmt, es gab der Rolande sogar drei. Ich meinte aber tatsächlich den netten jungen Kannibalen.:)
--
für meinen Geschmack auch etwas zu fett das alles, ich glaub das erste Album mochte ich aber
--
out of the blueherr-rossiStimmt, es gab der Rolande sogar drei. Ich meinte aber tatsächlich den netten jungen Kannibalen.:)
Rolandissimo..
--
Going down in Kackbratzentownthe-imposterfür meinen Geschmack auch etwas zu fett das alles, ich glaub das erste Album mochte ich aber
Aber das fette ist doch geil daran
--
Going down in KackbratzentownJa, „Shout“ war schon over the top. Aber das gefiel/gefällt mir in diesem Fall sehr.
--
kann man so oder so sehen ;)
--
out of the blueMein Lieblingssong von der Band war und ist „Pale Shelter“.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.