Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 16.06.2022: Rekorder #39 | Raw Air #161
-
AutorBeiträge
-
Der erste Titel, den ich nicht kenne.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungchocolate-milk16. The Primitives – Crash (1988)
Schön schwungvoll ist das
--
Jetzt überrascht du mich! Mit den Primitives hätte ich ja gar nicht gerechnet! Oh, wie ich die Band immer noch liebe! Die Single Stop Killing Me, die schon einige Zeit vor dem Album herauskam, schlug bei mir ein wie eine Bombe! John Peel hatte sie gespielt.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinherr-rossiEdi Brickell war für mich Erwachsenenradiomusik, hat mich nicht so tangiert. Aber die Primitives waren super.:)
Ich als alter Streber habe fast immer „Erwachsenenradiomusik“ gehört.
--
Going down in Kackbratzentownherr-rossiEdi Brickell war für mich Erwachsenenradiomusik, hat mich nicht so tangiert. Aber die Primitives waren super.:)
ja, so ist es!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.17. The Clash – Should I Stay or Should I Go (1982)
--
chocolate-milk16. The Primitives – Crash (1988)
Das war klasse!
--
chocolate-milk16. The Primitives – Crash (1988)
Sehr gut
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102mozza
pheebee ja, aber kann man sich sparen. Reklamation, wer will das schon?
Ist doch kein Aufwand bei Marketplace. Die ganze Abwicklung ist noch praktischer als bei Discogs. Meist bestelle ich bei den drei / vier selben Verkäufern, die sind sowieso top.
Ich bin da ganz bei pheebee. Auf Hin-und Herschicken habe ich überhaupt kein Bock. Deswegen bestelle ich auch keine Klamotten.
Und jetzt: Vorhang auf….
. The Clash.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinshould I stay or should I go? fragt man sich ja auch manchmal
--
out of the bluechocolate-milk17. The Clash – Should I Stay or Should I Go (1982)
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18the-impostershould I stay or should I go? fragt man sich ja auch manchmal
Allerdings nicht hier
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Gar nicht mal so schlecht.;) *Waltermodus*
mozzaIch als alter Streber habe fast immer „Erwachsenenradiomusik“ gehört.
War/ist Edie nicht auch mit Paul Simon verheiratet? Oder verwechsel ich da was?
--
pheebee
herr-rossiEdi Brickell war für mich Erwachsenenradiomusik, hat mich nicht so tangiert. Aber die Primitives waren super.:)
ja, so ist es!
+1
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.