Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 16.06.2022: Rekorder #39 | Raw Air #161
-
AutorBeiträge
-
chocolate-milk15. Edie Brickell & New Bohemians – What I Am (1988)
Packt mich immer noch.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbung15. Edie Brickell & New Bohemians – What I Am (1988)
Schöner Song.
Verheiratet mit Paul Simon, meiner all-time No. 2.
zuletzt geändert von mozza--
Going down in KackbratzentownDa wusste ich damals schon nicht, ob ich es mag oder nicht. Ich glaub‘, ich weiß es noch immer nicht.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102pheebee
mozza
herr-rossi
onkel-tomUpps. Hatte bei JPC und Amazon nix gefunden. Danke.
Discogs ist die beste Bezugsquelle. Ich bestelle eigentlich nur noch dort und bei JPC.
Gebrauchte CDs bekommt man aber dennoch oft bei Amazon Marketplace günstiger als bei Discogs. Und wenn ich das richtig im Kopf habe, dann kauft der Onkel kein Vinyl.
bei Discogs ist VG+ auch wirklich VG+, was man bei Amazon nicht immer sagen kann. dafür lege ich ein paar Euro mehr ohne Zögern an.
Wenn ich mit dem Zustand der CDs bei Marketplace nicht zufrieden bin, dann reklamiere ich und bekomme mein Geld zurück, von daher kein Risiko.
zuletzt geändert von mozza--
Going down in Kackbratzentownthe-impostermir unbekannt .. glaub der erste Track bei dem das der Fall ist
Edie Brickell? Echt jetzt?
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.ja, ist ja auch nicht so meine Ecke .. musikalisch
--
out of the bluemozza
pheebee
mozza
herr-rossi
onkel-tomUpps. Hatte bei JPC und Amazon nix gefunden. Danke.
Discogs ist die beste Bezugsquelle. Ich bestelle eigentlich nur noch dort und bei JPC.
Gebrauchte CDs bekommt man aber dennoch oft bei Amazon Marketplace günstiger als bei Discogs. Und wenn ich das richtig im Kopf habe, dann kauft der Onkel kein Vinyl.
bei Discogs ist VG+ auch wirklich VG+, was man bei Amazon nicht immer sagen kann. dafür lege ich ein paar Euro mehr ohne Zögern an.
Wenn ich beim Zustand der CDs bei Marketplace nicht zufrieden bin, dann reklamiere ich und bekomme mein Geld zurück, von daher kein Risiko.
ja, aber kann man sich sparen. Reklamation, wer will das schon?
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Sehr geschmackvolle Auswahl, Daniela, hatte ich aber auch erwartet.
--
Going down in Kackbratzentownpheebee ja, aber kann man sich sparen. Reklamation, wer will das schon?
Ist doch kein Aufwand bei Marketplace. Die ganze Abwicklung ist noch praktischer als bei Discogs. Meist bestelle ich bei den drei / vier selben Verkäufern, die sind sowieso top.
--
Going down in Kackbratzentownja, klar, war zu erwarten :)
--
out of the blue16. The Primitives – Crash (1988)
--
Es gibt jede Menge starke Songs auf den Alben von Edie Brickell mit und ohne New Bohemians.
--
mozzaSehr geschmackvolle Auswahl, Daniela.
+1
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #1816. The Primitives – Crash (1988)
Das ist sehr cool!
--
Going down in KackbratzentownEdi Brickell war für mich Erwachsenenradiomusik, hat mich nicht so tangiert. Aber die Primitives waren super.:)
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.