Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 16.06.2022: Rekorder #39 | Raw Air #161
-
AutorBeiträge
-
radiozettl
chocolate-milk13. Soft Cell – Tainted Love (1981)
Sehr hoher Wiedererkennungswert. Trotzdem immer noch sattgehört, ähnlich wie bei dem INXS-Song am Anfang. Irgendwie schade, weil es schon ein guter Song ist.
Das trifft bei mir eher bei Wonderful Life zu. Das ist die Luft wohl endgültig raus.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungherr-rossi
onkel-tomUpps. Hatte bei JPC und Amazon nix gefunden. Danke.
Discogs ist die beste Bezugsquelle. Ich bestelle eigentlich nur noch dort und bei JPC.
Gebrauchte CDs bekommt man aber dennoch oft bei Amazon Marketplace günstiger als bei Discogs. Und wenn ich das richtig im Kopf habe, dann kauft der Onkel kein Vinyl.
--
Going down in KackbratzentownImmer noch groß!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102herr-rossi
Discogs ist die beste Bezugsquelle. Ich bestelle eigentlich nur noch dort und bei JPC.
Dito.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinWunderbar. „Wonderful Life“ hatte ich tatsächlich auch eine Weile etwas leid wegen Overplay, aber heute liebe ich es wieder.
--
mozza
herr-rossi
Gebrauchte CDs bekommt man aber dennoch oft bei Amazon Marketplace günstiger als bei Discogs. Und wenn ich das richtig im Kopf habe, dann kauft der Onkel kein Vinyl.
Stimmt. Nur in absoluten Ausnahmefällen.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Killer-Melodie, toll arrangiert, schöner Kontrast zwischen Text und Gesang / Stimme.
Oder, Timo?
--
Going down in Kackbratzentownkarmacoma
mozza14. Black – Wonderful Life (1987)
Jawoll! Einer meiner All-Time Faves!+1.
+2
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #1815. Edie Brickell & New Bohemians – What I Am (1988)
--
chocolate-milk15. Edie Brickell & New Bohemians – What I Am (1988)
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18chocolate-milk15. Edie Brickell & New Bohemians – What I Am (1988)
Yeah!!!
--
Das Album hatte ich mal auf Cassette.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.mir unbekannt .. glaub der erste Track bei dem das der Fall ist
--
out of the bluemozza
herr-rossi
bei Discogs ist VG+ auch wirklich VG+, was man bei Amazon nicht immer sagen kann. dafür lege ich ein paar Euro mehr ohne Zögern an.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pinball-wizard
radiozettl
chocolate-milk13. Soft Cell – Tainted Love (1981)
Sehr hoher Wiedererkennungswert. Trotzdem immer noch sattgehört, ähnlich wie bei dem INXS-Song am Anfang. Irgendwie schade, weil es schon ein guter Song ist.
Das trifft bei mir eher bei Wonderful Life zu. Das ist die Luft wohl endgültig raus.
Marion, ich stellte es auch gerade für mich fest…
… „Tainted Love“ hingegen bei mir auch unkaputtbar
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.