Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 16.06.2022: Rekorder #39 | Raw Air #161
-
AutorBeiträge
-
Wisst ihr eigentlich, wie Eros vollständig heißt? „Eros Walter Luciano Ramazzotti“ :)
https://en.wikipedia.org/wiki/Eros_Ramazzotti
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungonkel-tomUm die Jeremy Days hab ich mich lange (zu Unrecht) nicht gekümmert. Und jetzt sind die Scheiben fast nicht erschwinglich.
--
Going down in Kackbratzentownherr-rossiWisst ihr eigentlich, wie Eros vollständig heißt? „Eros Walter Luciano Ramazzotti“ :) https://en.wikipedia.org/wiki/Eros_Ramazzotti
War keine schlechte Idee, es bei Eros zu belassen.
--
Going down in KackbratzentownGuten Abend und grüß Gott!
Bin ein klein wenig dabei.
--
schnief schnief di schneuf13. Soft Cell – Tainted Love (1981)
--
noch so ein garantierter Tanzflächenfüller
--
out of the bluemozza
onkel-tomUm die Jeremy Days hab ich mich lange (zu Unrecht) nicht gekümmert. Und jetzt sind die Scheiben fast nicht erschwinglich.
Upps. Hatte bei JPC und Amazon nix gefunden. Danke.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.13. Soft Cell – Tainted Love (1981)
Unkaputtbarer Klassiker.
--
Going down in KackbratzentownDa bin ich wieder im Spiel
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinmozza
onkel-tomUm die Jeremy Days hab ich mich lange (zu Unrecht) nicht gekümmert. Und jetzt sind die Scheiben fast nicht erschwinglich.
Die Platten sehe ich auch oft in den 2€-Kisten.
--
Einer der Tracks, die man an den ersten zwei Tönen erkennt. Highlight natürlich!
--
onkel-tom
mozza
Upps. Hatte bei JPC und Amazon nix gefunden. Danke.
Du kannst mich als Einkaufsberater engagieren.
--
Going down in Kackbratzentownchocolate-milk12. The Jeremy Days – That’s What I Call Love (1988)
Sehr fein
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18mozza
herr-rossiWisst ihr eigentlich, wie Eros vollständig heißt? „Eros Walter Luciano Ramazzotti“ :) https://en.wikipedia.org/wiki/Eros_Ramazzotti
War keine schlechte Idee, es bei Eros zu belassen.
Walter ist gar nicht so selten in Italien…
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.karmacoma
mozza
Die Platten sehe ich auch oft in den 2€-Kisten.
Bei uns gibt es keine Plattenläden mehr.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.