Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 16.06.2022: Rekorder #39 | Raw Air #161
-
AutorBeiträge
-
Wisst ihr eigentlich, wie Eros vollständig heißt? „Eros Walter Luciano Ramazzotti“ :)
https://en.wikipedia.org/wiki/Eros_Ramazzotti
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungonkel-tomUm die Jeremy Days hab ich mich lange (zu Unrecht) nicht gekümmert. Und jetzt sind die Scheiben fast nicht erschwinglich.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meherr-rossiWisst ihr eigentlich, wie Eros vollständig heißt? „Eros Walter Luciano Ramazzotti“ :) https://en.wikipedia.org/wiki/Eros_Ramazzotti
War keine schlechte Idee, es bei Eros zu belassen.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meGuten Abend und grüß Gott!
Bin ein klein wenig dabei.
--
schnief schnief di schneuf13. Soft Cell – Tainted Love (1981)
--
noch so ein garantierter Tanzflächenfüller
--
out of the bluemozza
onkel-tomUm die Jeremy Days hab ich mich lange (zu Unrecht) nicht gekümmert. Und jetzt sind die Scheiben fast nicht erschwinglich.
Upps. Hatte bei JPC und Amazon nix gefunden. Danke.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.13. Soft Cell – Tainted Love (1981)
Unkaputtbarer Klassiker.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meDa bin ich wieder im Spiel
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 11.09.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #168 - 2004, Pt. 1 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinmozza
onkel-tomUm die Jeremy Days hab ich mich lange (zu Unrecht) nicht gekümmert. Und jetzt sind die Scheiben fast nicht erschwinglich.
Die Platten sehe ich auch oft in den 2€-Kisten.
--
Einer der Tracks, die man an den ersten zwei Tönen erkennt. Highlight natürlich!
--
onkel-tom
mozza
Upps. Hatte bei JPC und Amazon nix gefunden. Danke.
Du kannst mich als Einkaufsberater engagieren.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for mechocolate-milk12. The Jeremy Days – That’s What I Call Love (1988)
Sehr fein
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 18.09.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 45: Yacht Rock #02mozza
herr-rossiWisst ihr eigentlich, wie Eros vollständig heißt? „Eros Walter Luciano Ramazzotti“ :) https://en.wikipedia.org/wiki/Eros_Ramazzotti
War keine schlechte Idee, es bei Eros zu belassen.
Walter ist gar nicht so selten in Italien…
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.karmacoma
mozza
Die Platten sehe ich auch oft in den 2€-Kisten.
Bei uns gibt es keine Plattenläden mehr.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.