Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 16.06.2022: Rekorder #39 | Raw Air #161
-
AutorBeiträge
-
„Musica E“ hörte ich damals sehr gerne,
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungMoin, Maik!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killServus, Maik!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Ich mag den Eros auch! Pop aus Italien ist einfach meins.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102auch mal live gesehen, auffallend viele schöne Frauen vor Ort
--
out of the blue12. The Jeremy Days – That’s What I Call Love (1988)
--
el-gatoEros kommt etwas überraschend. Erinnert mich immer ein bisschen an Übungen aus dem Italienischkurs… ;) Die Texte sind schon recht romantisch, um es vorsichtig zu sagen.
a la Eros? nomen est omen…
zuletzt geändert von pheebee--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.el-gatoEros kommt etwas überraschend. Erinnert mich immer ein bisschen an Übungen aus dem Italienischkurs… ;) Die Texte sind schon recht romantisch, um es vorsichtig zu sagen.
Aber das ist doch keine schlechte Sache, oder?
--
Going down in Kackbratzentownchocolate-milk
mozza11. Eros Ramazzotti – Adesso tu (1986) Ein eher unbeliebter Künstler im Forum, ich mag Einiges von ihm.
Freut mich sehr. Habe ihn tatsächlich auch schon dreimal live gesehen, kann ich sehr empfehlen.
Am Anfang von dem Song waren Klänge vom Fairlight CMI zu hören. Hat mich an Art of Noise erinnert, dfie viel mit dem Instrument gemacht haben. Das Italienisch war dann überraschend. Guter Song. Danke
--
„The Jeremy Days“! Die habe ich zu der Zeit ihrer ersten Alben sehr gemocht. Auch mehrfach live gesehen. Gute Band!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killchocolate-milk12. The Jeremy Days – That’s What I Call Love (1988)
Achja, Hamburgs Sophisto Pop-Export, lange nicht gehört.
--
12. The Jeremy Days – That’s What I Call Love (1988)
Die „kenne“ ich nur vom Namen her. Den Song habe ich noch nie gehört.
--
Going down in KackbratzentownUm die Jeremy Days hab ich mich lange (zu Unrecht) nicht gekümmert. Und jetzt sind die Scheiben fast nicht erschwinglich.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.pipe-bowl„The Jeremy Days“! Die habe ich zu der Zeit ihrer ersten Alben sehr gemocht. Auch mehrfach live gesehen. Gute Band!
+1
Live waren die echt granatenmäßig gut--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.ja, die waren auch ganz gut
--
out of the blue -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.