Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 16.06.2022: Rekorder #39 | Raw Air #161
-
AutorBeiträge
-
Auf Italienisch klingt alles irgendwie toll. Der könnte auch eine Speisekarte singen, es würde sich klasse anhören.
--
Going down in KackbratzentownHighlights von Rolling-Stone.deWerbungach Eros, den fand ich auch toll :) spielt auch super Gitarre übrigens
--
out of the blue@herr-rossi Zwei Dumme ein Gedanke und das noch zeitgleich.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.kinkster
joliet-jake
the-imposterder nächste Knaller
Womit wir wieder bei den Bangern wären…
Rudi …
Hey, Rolf! (Bin seit Seite 6 da, 20:14)
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.mozza11. Eros Ramazzotti – Adesso tu (1986)
Ein eher unbeliebter Künstler im Forum, ich mag Einiges von ihm.Freut mich sehr. Habe ihn tatsächlich auch schon dreimal live gesehen, kann ich sehr empfehlen.
--
the-imposterach Eros, den fand ich auch toll :) spielt auch super Gitarre übrigens
Wenn sogar die coolen Typen Eros toll fanden, dann kann ich das ja erst recht..
--
Going down in KackbratzentownNeee, Eros war noch nie meins. Bei italienischer Musik bin ich eh meistens raus, außer bei Verdi und Vivaldi.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpipe-bowl
karmacomaDer ist wieder drin.
Echt jetzt?
https://www.musikexpress.de/the-cure-bassist-simon-gallup-wieder-am-start-2071747/
--
mozzaAuf Italienisch klingt alles irgendwie toll. Der könnte auch eine Speisekarte singen, es würde sich klasse anhören.
Wir haben uns heute beim Kochen unterhalten. Pop-Song können sie, die Italiener.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Eigentlich schon unterwegs in den Süden, bin ich wegen der circumstances doch noch dabei
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerrejoliet-jake
kinkster
joliet-jake
Rudi …
Hab ich überlesen
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Eros kommt etwas überraschend. Erinnert mich immer ein bisschen an Übungen aus dem Italienischkurs… ;) Die Texte sind schon recht romantisch, um es vorsichtig zu sagen.
--
joliet-jake
kinkster
joliet-jake
Rudi …
Das ist mal eine gute Angabe: seit Seite XY
Wenn es weiter so geht, dann haben wir heute Abend einen neuen Seitenrekord, was reguläre Sendeabende (ausgenommen Versteigerungen) angeht.
--
Going down in Kackbratzentownstormy-mondayEigentlich schon unterwegs in den Süden, bin ich wegen der circumstances doch noch dabei
Maik
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.