Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 16.06.2022: Rekorder #39 | Raw Air #161
-
AutorBeiträge
-
10. The Cure – Just Like Heaven (1987)
Gefällt mir gut, wie vieles von der Band, aber der Funke ist nie übergesprungen, bis auf ganz wenige Ausnahmen.
--
Going down in KackbratzentownHighlights von Rolling-Stone.deWerbungGroße Vorfreude auf das Konzert im November, angeblich mit neuem Album, aber ein Greatest Hits-Abend würde ich auch nehmen
--
damit hat man in unserer Gruftie Disco auch immer die Tanzfläche gefüllt
--
out of the bluemozza
Gefällt mir gut, wie vieles von der Band, aber der Funke ist nie übergesprungen, bis auf ganz wenige Ausnahmen.Du musst uns jetzt nicht deine dunkelsten Geheimnisse offenbaren.;) Die poppigen Cure habe ich immer geliebt.
--
11. Eros Ramazzotti – Adesso tu (1986)
--
herr-rossi
mozza Gefällt mir gut, wie vieles von der Band, aber der Funke ist nie übergesprungen, bis auf ganz wenige Ausnahmen.
Du musst uns jetzt nicht deine dunkelsten Geheimnisse offenbaren.;) Die poppigen Cure habe ich immer geliebt.
Die Stimme törnt mich auch nicht besonders an, das macht auch viel aus. Und mir ist vieles von der Band zu düster.
--
Going down in KackbratzentownkarmacomaGroße Vorfreude auf das Konzert im November, angeblich mit neuem Album, aber ein Greatest Hits-Abend würde ich auch nehmen
Wobei der Abgang von Simon Gallup schon eine Lücke reißt. Bin gespannt, wie sie das kompensieren.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killjoliet-jake
the-imposterder nächste Knaller
Womit wir wieder bei den Bangern wären…
Rudi …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #1811. Eros Ramazzotti – Adesso tu (1986)
Ein eher unbeliebter Künstler im Forum, ich mag Einiges von ihm.
--
Going down in Kackbratzentownchocolate-milk10. The Cure – Just Like Heaven (1987)
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pipe-bowl
karmacomaGroße Vorfreude auf das Konzert im November, angeblich mit neuem Album, aber ein Greatest Hits-Abend würde ich auch nehmen
Wobei der Abgang von Simon Gallup schon eine Lücke reißt. Bin gespannt, wie sie das kompensieren.
Der ist wieder drin.
--
karmacomaDer ist wieder drin.
Echt jetzt? Habe ich verpasst!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killAn Eros kam man in den 80ern nicht vorbei, wenn man öfter in der Pizzeria war ….
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Oh, das kommt jetzt unvermutet. 20 Jahre lang waren alle Pizzerien vertraglich verpflichtet, Eros zu spielen … Aber den Song mag ich.
--
mozza11. Eros Ramazzotti – Adesso tu (1986)
Ein eher unbeliebter Künstler im Forum, ich mag Einiges von ihm.ich kenne zu wenig von ihm, um ihn nicht zu mögen
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.