Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 16.06.2022: Rekorder #39 | Raw Air #161
-
AutorBeiträge
-
onkel-tomDer beste Titel von meinem einzigen Album der Band .
Wer „Heaven up here“ nicht in seiner Sammlung hat, hat ein Loch in der Sammlung, das es zwingend zu stopfen gilt.
mozza…sie packen mich nicht bei den Eiern.
Mit denen stimmt etwas nicht. Und ich meine nicht die Band.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.deWerbungDramastimme
--
out of the bluechocolate-milk9. Echo & The Bunnymen – The Killing Moon (1984)
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Lucky Soul haben seinerzeit im Gleis 22 einen genialen Mashup von „Heart Of Glass“ und „Killing Moon“ gespielt, fällt mir gerade wieder ein.:)
--
pipe-bowl Mit denen stimmt etwas nicht. Und ich meine nicht die Band.
Sei froh, so brauchst du von mir keine Liste auszuwerten.
--
Going down in KackbratzentownWas ein fantastischer Lauf bisher
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #1810. The Cure – Just Like Heaven (1987)
--
der nächste Knaller
--
out of the blueUnd jetzt die viel besseren Echo’s
--
mozzaSei froh, so brauchst du von mir keine Liste auszuwerten.
Ich hätte mich wieder aufgeopfert!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killkarmacoma
pinball-wizard
karmacomaDer erste Track, den ich nicht kenne.
Das Debut-Album der Stone Roses brauchst du. Aber was erzähl ich, das Album ist ja eh so ein Forums-Liebling hier.
Das mit der Zitrone? Nehme ich nächsten Mal mit aus dem Plattenladen. Track gefällt mir ja jetzt auch wirklich gut.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinDa haben wir das fünfte Highlight in Reihe! Thumbs up!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killEinen Preis für die hübscheste Band haben sie sicher nie bekommen.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Ich liebe Just Like Heaven. Der Song verbindet eigentlich alle Seiten, die ich von The Cure so mag.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinthe-imposterder nächste Knaller
Womit wir wieder bei den Bangern wären…
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.