Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 16.06.2022: Rekorder #39 | Raw Air #161
-
AutorBeiträge
-
Wo ist gipetto?
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungSehr schöne Aufnahme.
--
Going down in Kackbratzentownmozza
the-imposterein Banger jagt den anderen
Das wäre auch ein klasse Bandname: „The Bangers“ – kenne zumindest keine halbwegs berühmte Band, die so heißt.
Liegt vielleicht auch an der Konotation von „to bang“ … ;-).
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Der erste Track, den ich nicht kenne.
--
onkel-tomWo ist gipetto?
Wie immer: meistens nicht da.
--
Going down in KackbratzentownAch herrlich. Vor allem auch schön, dass du nicht den Track von ihrem Debut spielst, den ich wahrscheinlich gespielt hätte. Bei dem Album schmerzte es mit am meisten, dass kein Platz in meiner 80s Top20 mehr war.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinZeitlich ist das eine Achterbahnfahrt, „Enola Gay“ und „Made Of Stone“, da liegen gefühlte Epochen dazwischen.:) Toll natürlich.
--
copperheadguten abend
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Genialer Lauf mit Housemartins, Smiths und Stone Roses! Und der geht gleich noch weiter.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killchocolate-milk8. The Stone Roses – Made of Stone (1989)
Fein
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18joliet-jake
mozza
the-imposterein Banger jagt den anderen
Das wäre auch ein klasse Bandname: „The Bangers“ – kenne zumindest keine halbwegs berühmte Band, die so heißt.
Liegt vielleicht auch an der Konotation von „to bang“ … ;-).
Och, da gab es doch schon andere Bandnamen, die krasser sind… Vielleicht ist einfach noch keiner auf diese Idee gekommen.
Vielleicht manage ich mal eine Band mit diesem Namen, wenn das nicht alles so zeitintensiv wäre..--
Going down in KackbratzentownkarmacomaDer erste Track, den ich nicht kenne.
Das Debut-Album der Stone Roses brauchst du. Aber was erzähl ich, das Album ist ja eh so ein Forums-Liebling hier.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinmozza
onkel-tomWo ist gipetto?
Wie immer: meistens nicht da.
… wenn man ihn braucht
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18chocolate-milk8. The Stone Roses – Made of Stone (1989)
Länger nicht gehört… klasse, aber nicht mein Favorit vom Debüt.
--
onkel-tomWo ist gipetto?
auf Dienstreise
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.