Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 16.06.2013
-
AutorBeiträge
-
Scott McKenzie’s beste Single.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)Highlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
WerbungJetzt hatte ich letztens geschrieben, dass ich den Track lange nicht gehört habe, nun läuft auch der heute. McKenzies Follow Up von San Francisco. Kann mich noch gut an den Beat Club Auftritt damit erinnern. Ich war etwas enttäuscht.
Heute hört man anders. Sehr schön--
FAVOURITESMistadobalinaScott McKenzie’s beste Single.
Danke, wollte gerade fragen wer das ist. Tolle Single!
--
Denny Laine! Die Single brauche ich dringend noch.
--
Scott McKenzie und Denny Laine brauche ich auch. Heute kommt einiges für meine Want-List zusammen, sehr schön.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?„So Long Dad“ von Manfred Mann – auch fein.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)Auch diese hier.
--
FAVOURITESClauHeute kommt einiges für meine Want-List zusammen, sehr schön.
Hier auch.
--
God told me to do it.Manfred Mann sind sowieso klasse, nur ein paar Singles fehlen mir noch, dann habe ich sie alle.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Die Alan Price hat auch ein sehr schönes dt. Sleeve
--
FAVOURITESYeah, The Swinging Blue Jeans! Ich liebe diese Single.
--
The Swinging Blue Jeans
--
FAVOURITESYeah!
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Die Honeybus Single ist bestimmt teuer oder? Sehr sehr schön.
--
Tolle Single von The Honeybus.
--
God told me to do it. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.