Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 16.06.2013
-
AutorBeiträge
-
„Somebody To Love“, so wunderbar.
--
God told me to do it.Highlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
WerbungJefferson Airplane, guter Start in die zweite Stunde.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Van!
--
How does it feel to be one of the beautiful people?„Brown Eyed Girl“, schön!
--
God told me to do it.Tolle Single von Van Morrison.
--
Hat and beard“Brown Eyed Girl“, schön!
SommerTolle Single von Van Morrison.
Ja, tolle Single. Fehlt mir leider noch.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Lovin‘ Spoonful
--
FAVOURITESotisLovin‘ Spoonful
Die Single höre ich zum ersten mal, gefällt mir.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Nun die Five Americans mit Western Union. Gibt es auch von den Searchers.
--
FAVOURITESEs gibt tatsächlich ein paar Singles heute, die ich nicht besitze. Eben die Lovin‘ Spoonful 7″ gehört dazu.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!„Itchycoo Park“!
ClauThe Kinks!
Nicht ganz.
--
God told me to do it.Small Faces
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Ja, schon korrigiert.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Für mich eine der schwächeren Small Faces 45s. Aber immer noch ****.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Hatte heute auf dem Flohmarkt die erste Immediate-LP der Small Faces in der Hand. Suche ich schon länger, war leider nicht besonders gut erhalten.
Jetzt die Walkers.
--
God told me to do it. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.