Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 16.06.2013
-
AutorBeiträge
-
Für mich völlig unverständlich, dass die Box Tops da und dort unter Bubblegum geführt werden.
--
FAVOURITESHighlights von Rolling-Stone.deRobert Miles und „Children“: Sanfte Rettung vor dem Auto-Tod
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
„The Last Waltz“: So viel Harmonie war nie wieder
Kylie Minogue im Interview: Mit „Golden“ ein Trauma überwinden
Kiefer Sutherland: „Ich liebe Rock’n’Roll – aber ich wollte Geschichten erzählen“
Wie die Beatles mit „I Want To Hold Your Hand“ Amerika eroberten
WerbungYeah, Classics IV!
--
Clau, das ist doch was für dich, oder? Action!
--
FAVOURITESThe Action! Die Single suche ich seit Jahren.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Tolles Jahr! Auch für mich privat. Ich war damals 15 und das Leben fing an! :)
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)ClauThe Action! Die Single suche ich seit Jahren.
Toll, brauche ich auch.
--
God told me to do it.So recht verstehe ich nicht, warum Shadows beinahe allerorten und über die Maßen geliebt wird. Immerhin mit 100 Pfund im aktuellen RRPG bewertet.
The Troggs hingegen mag ich von den Bands mit Stampfbeat recht gern.
--
FAVOURITESHat and beardToll, brauche ich auch.
Wie alle 45s der Band leider schwer zu bekommen, auch die Reissues von Anfang der Achtziger werden kaum angeboten.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Eine der besten Troggs Singles!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!The Troggs mit „Night Of The Long Grass“!
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Ist Love is All Around in DJs Top100? Ich hoffe doch!
--
FAVOURITESThe Move, auch wirklich gut. Vielleicht ihre beste Single.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?The Move, klasse!
--
God told me to do it.The Fortunes mit „The Idol“. Klasse Single!
--
Eine großartige Single von den Fortunes mit wunderschönem Sleeve.
--
FAVOURITES -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.