Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 16.06.2011: "Pure Pop Pleasures", "JJ’s Stuff 44", "African Spacecraft 21"
-
AutorBeiträge
-
Roland, musst du meinen guten Eindruck von Lady Gaga nun wieder kaputt machen? :roll:
ansonsten: war unterhaltsam und hat sich für mich schon allein wegen Cee-Lo gelohnt
– danke!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungHerr Rossi
14. Lady Gaga – ScheißeAlbum „Born This Way“
Na ja, das reißt mich jetzt nicht vom Stuhl. Aber sonst war’s eine klasse Sendung, Roland.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?NatsumeErnsthaft? Du hörst dich mindestens zehn
Jahre jünger an.Wie 43 oder wie 33?
Flint HollowayDas war dann Nr. 3.000.001?
1.3.13-beta, die Plugins sind aber zusätzlich. (Oder was meinst Du?)
--
Danke, Roland!
JJ’s Stuff #44
01. Anders Osborne – Darkness At The Bottom
A: American Patchwork (2010)--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Danke Roland, bis auf eine Ausnahme hat mir alles gut gefallen was ich gehört habe.
--
Durch die Reperaturarbeiten an meinem PC bin ich leider nicht zum posten gekommen, sorry.
Gelauscht habe ich natürlich trotzdem und mit Vergnügen. Thx, Roland.--
Living Well Is The Best Revenge.Danke @Rossi. Schöne Sendung.
Muss mich jetzt mal kurz für zehn Minuten abmelden.
--
Sorry, Roland, aber ich setze dann mal auf deine Sendung nächste Woche. Die Herren-Strecke kurz vor Schluss (vor allem Aloe Blacc) gefiel.
Und der JJ-Start mit Stuff von Anders Osborne ist natürlich fein. :dance:
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killdougsahmJa, Ungläubiger
Ich kenne noch eine andere Ayo. Wie ist denn das neue Album von dieser Ayo? Ich habe es noch nicht gehört, den Vorgänger finde ich aber recht gut.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Joliet JakeDanke, Roland!
JJ’s Stuff #44
01. Anders Osborne – Darkness At The Bottom
A: American Patchwork (2010)Darf ich mir mal eine Sendung wünschen, JJ ? „Das was ihr auf meiner Hitliste nie erwartet hättet“ !!! Aber wahrscheinlich habe ich dann keine Zeit.
--
Anders Osborne mischt übrigens auch mächtig auf dem neuen Tab Benoit-Album mit. Empfehlung meinerseits.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killIch häng im Forum deshalb auch die Doppelnachrricht
– alles hakt
Hab von Herr Rossi leider nicht viel mitbekommen, aber nett!:sonne:
--
Vielen Dank für die netten Kommentare! Playlist gibt’s nachher.
@demon: Es gibt eine Lady Gaga für jeden.;-) Du würdest sicher nicht alles mögen, aber wenn Dir „Bloody Mary“ gefiel, sicher einiges.
--
sparchIch kenne noch eine andere Ayo. Wie ist denn das neue Album von dieser Ayo? Ich habe es noch nicht gehört, den Vorgänger finde ich aber recht gut.
Kenne ich auch nicht. Bin immer recht spät dran. Meistens sehr spät. Deshalb auch keine aktuellen Jahreslisten von mir. Meistens.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.