Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 16.06.2011: "Pure Pop Pleasures", "JJ’s Stuff 44", "African Spacecraft 21"
-
AutorBeiträge
-
Herr Rossi
6. Niki & The Dove – Gentle Roar
„The Fox EP“
Eigentlich toll, aber das Bild hättest du nicht posten sollen. Die schaut aus wie meine ehemalige Musiklehrerin. Jetzt mag ich das nicht mehr.
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungJoliet JakeHi Rob, Kirsten.
@ Roland: Ich erinnere mich dunkel etwas gelesen zu haben… Hast Du an Deinem Equipment für die Aufnahme der Moderation etwas geändert? Klingt gut.
Bei allen dreien möcht ich mich unbedingt anschließen.:-)
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young7. Lady Gaga – Bloody Mary
Album „Born This Way“
--
Flint HollowayEigentlich toll, aber das Bild hättest du nicht posten sollen. Die schaut aus wie meine ehemalige Musiklehrerin. Jetzt mag ich das nicht mehr.
So besser?
--
Herr RossiSo besser?
Sehr gut! Da schaut sie nicht mehr so aus.
--
Herr Rossi7. Lady Gaga – Bloody Mary
Album „Born This Way“
Erinnert ein bisschen an Paparazzi. Gefällt mir aber wesentlich besser als Born This Way.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Copperheadguten abend
…noch einer, der für nix und wieder nix Verwirrung stiftet! :roll:
hi Werner :wave:Herr Rossi7. Lady Gaga – Bloody Mary
hey, ich bin von mir selber überrascht: das hat mir gefallen
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Bis auf das nun ist das sogar nicht meine Musik, ich bin zu alt fürchte ich. Lady Gaga war klasse.
--
Der hat mir schon als SdT gefallen. Das Video ist auch klasse.
--
8. Florrie – Begging Me
--
9. CocknBullKid – Asthma Attack
Album „Adulthood“
--
Herr Rossi
9. CocknBullKid – Asthma Attack
Album „Adulthood“
Schön. Guten Abend.
--
Gude allerseits!
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMNatsumeSchön. Guten Abend.
Hi there! Hab dich übrigens nicht vergessen wegen der Show. Das heißt… ein bisschen schon, aber vorhin ist es mir wieder eingefallen. Kriegst heute noch Post.
--
10. Jessie J – Price Tag
Single
Hippiemusik
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.